Ich bin abends mit RRW 6km in die Halle gerollt und morgens auf dem Weg zur Tanke noch genau bis zum Hallentor gekommen.
Zitat von: AgeEm am Mai 08, 2012, 09:17:09 VormittagIch bin abends mit RRW 6km in die Halle gerollt und morgens auf dem Weg zur Tanke noch genau bis zum Hallentor gekommen. Da waren in der Nacht wohl Benzindiebe unterwegs......
Reichweitenanzeige 0 +10km. Ich hab' so schon mehrfach meine Kiste absolut trocken gelegt. Danach gehen bis zu 20,6 l in den Tank.Tipp für die Leute die es trifft: Ausrollen, klein wenig vor und zurück schütteln, einen Moment warten. Danach springt die Kiste wieder an und fährt noch ein paar Kilometer (~5km). Anscheinend sammelt sich vorne im Tank noch ein kleine Notreserve. Es hat sich auch gezeigt, dass in solcher Situation das bergauf Stehen besser ist, als das bergab.
Ich mach' das immer so. Ich fahre sehr weite Strecken (>500km) am Stück. Da weiß man, was geht und was dann halt nimmer geht.
Restreichweite 0 +15km. Da ist definitiv Schicht im Tank.
gestern bei 1 km restreichweite nach 345 gefahrenen km 19,75 liter getankt, alles OK.
.... 345 gefahrenen km 19,75 liter getankt....