Ich kann kaum glauben, dass sich so ein Händler aufführt.Was Arroganz angeht bin ich von BMW ja einiges gewohnt, aber so etwas kann ich mir bei BMW oder auch anderen Händlern doch nicht bieten lassen - oder?Ich hoffe das dies ein Einzelfall ist- ich bin etwas irritiert angesichts der Beiträge hier im Trööt. Um so mehr da ich gerade seit einer Woche eine Diva mein Eigen nenne.GrußFranjo
Allerdings habe ich den Verdacht, dass letzlich doch mein Lieblingsschrauber Ralf künftig meine Ducati macht, er war früher selbst Duc-Händler und er schraubt definitiv noch selbst
Zitat von: papemark am Mai 10, 2012, 10:02:18 NachmittagAllerdings habe ich den Verdacht, dass letzlich doch mein Lieblingsschrauber Ralf künftig meine Ducati macht, er war früher selbst Duc-Händler und er schraubt definitiv noch selbst Unser "weißer" Ralf Daher das ganze Multi-Wissen .....so ein Schelm.....
Wenn andere Kunden im Laden stehen und der mich wegen einer kleinen Serviceleistung als MTS-Käufer auf unterstem Niveau anschreit, dann Hakts doch wohl.
Wer so reagiert dem steht die Suppe eh schon bis zum Hals und über Nacht ist er abgesoffen.
Letztes Jahr war er noch über die km-Leistungen von MTS-Fahrern im Vergleich zu "echten" Ducatisti erstaunt. Letztere bemerken nämlich ihre Mängel immer erst nach der Garantie-Zeit. LG Grigguel