Mal sehen, wie lange! Wäre der erste Reifen, der bei mir mehr als 4500 Km halten würde. s.F.
Hallo Leute!Nach dem mein erster Scorpion Trail vorne (jaa Ihr dürft mich steinigen ) 15160 km gehalten hat, wechsle ich vorne auf Battlax S20. Hinten ist seit 3 Tkm der zweite Scorpion Trail drauf. Bin gespannt wie sich das macht und wie lange der S20 vorne hält.Gruß aus dem Käseland, Rai
, ich hab letztes und dieses Jahr keine Gutschriften erhalten, werde mich gleich mal schriftlich beschweren!
Zitat von: MultiMania am Juni 15, 2012, 09:32:56 Vormittag, ich hab letztes und dieses Jahr keine Gutschriften erhalten, werde mich gleich mal schriftlich beschweren! Komisch gell, auf Sardinien haben wir zu nem Satz Reifen automatisch ein Batterie Lade-/Erhaltungsgerät oder ne geile Sonnenbrille dazu bekommen.......und hier musst bei so Gutschrift Aktionen (wenn man sie überhaupt mitkriegt) noch ne Art Bettelbrief schreiben....
Zitat von: Apriduc am Juni 15, 2012, 08:11:07 Vormittagich auch Wird wohl echt Zeit dass wir mal wieder kurz ne 400 km Runde drehen......damit Du mal in die Pötte kommst und deine Reifen keine Alterungsrisse kriegen...
ich auch
Und dass bei 156 ps auf dem Hinterrad, aber das ist ne andere Geschichte.
Zitat von: Rai.d am Juni 16, 2012, 06:24:33 NachmittagUnd dass bei 156 ps auf dem Hinterrad, aber das ist ne andere Geschichte.Das würde über 160 PS Motorleistung bedeuten. Da bin ich aber mal neugierig.