Schön schwarz wie es sich gehöhrt. Bekannt gute Arbeit von KAHEDO. Ja leider kommt der Winter, hatten wir denn bisher überhaupt Sommer ? Also hier ist immer noch April.
Zitat von: Apriduc am Juli 21, 2012, 09:53:48 VormittagZitat von: Moopy55 am Juli 21, 2012, 09:49:30 VormittagZitat von: Apriduc am Juli 21, 2012, 09:47:44 VormittagSitzbank = Klasse, gefällt mir sehr gut ! darf man fragen, was das Überziehen dich gekostet hat ??Weiß ich noch nicht, Rechnung kommt erst noch, werde aber berichten!Wäre nett, schon mal vorab Dankena vielleicht gefällt das einige mehr hier und wir könnten dann einen guten Preis aushandeln ( hätte was die Idee, oder )Wenn Interresse besteht auf jeden Fall. Würde ich aushandeln!
Zitat von: Moopy55 am Juli 21, 2012, 09:49:30 VormittagZitat von: Apriduc am Juli 21, 2012, 09:47:44 VormittagSitzbank = Klasse, gefällt mir sehr gut ! darf man fragen, was das Überziehen dich gekostet hat ??Weiß ich noch nicht, Rechnung kommt erst noch, werde aber berichten!Wäre nett, schon mal vorab Dankena vielleicht gefällt das einige mehr hier und wir könnten dann einen guten Preis aushandeln ( hätte was die Idee, oder )
Zitat von: Apriduc am Juli 21, 2012, 09:47:44 VormittagSitzbank = Klasse, gefällt mir sehr gut ! darf man fragen, was das Überziehen dich gekostet hat ??Weiß ich noch nicht, Rechnung kommt erst noch, werde aber berichten!
Sitzbank = Klasse, gefällt mir sehr gut ! darf man fragen, was das Überziehen dich gekostet hat ??
Habe mir meine Sitzbank nach meinen Angaben überziehen lassen. Gefällt mir sehr gut, hat er Klasse gemacht der Karl-Heinz https://picasaweb.google.com/101188631237529024338/KuhlerMultiUndNeueSitzbankVonKahedo?authkey=Gv1sRgCNC0rbvT24TMtwE
Exclusivität und Qualität hat seinen Preis.und Mann muß ja auch nicht alles haben.
Zitat von: monster1100 am Juli 29, 2012, 10:37:00 VormittagExclusivität und Qualität hat seinen Preis.und Mann muß ja auch nicht alles haben.Dafür fahren wir lieber ein paar Tage nach Südtirol, gelle
des macht sicher viel spass
Die Sitzbank hat inkl.Märchensteuer 357,-€ gekostet.Und wenn das Wetter jetzt endlich mal passt fahre ich mitsamt der neuen Sitzbank nach Südtirol, jawohl!Ist wetterabhängig nicht Sitzbankabhängig
Zitat von: Moopy55 am Juli 29, 2012, 10:54:49 VormittagDie Sitzbank hat inkl.Märchensteuer 357,-€ gekostet.Und wenn das Wetter jetzt endlich mal passt fahre ich mitsamt der neuen Sitzbank nach Südtirol, jawohl!Ist wetterabhängig nicht Sitzbankabhängig Gut gekontert Sehr schön Leo, freut mich für Dich, Südtirol ist immer eine Reise wert Aber der "Wink" mit Südtirol galt einem anderen.....
Zitat von: clausi am Juli 29, 2012, 11:00:17 VormittagZitat von: Moopy55 am Juli 29, 2012, 10:54:49 VormittagDie Sitzbank hat inkl.Märchensteuer 357,-€ gekostet.Und wenn das Wetter jetzt endlich mal passt fahre ich mitsamt der neuen Sitzbank nach Südtirol, jawohl!Ist wetterabhängig nicht Sitzbankabhängig Gut gekontert Sehr schön Leo, freut mich für Dich, Südtirol ist immer eine Reise wert Aber der "Wink" mit Südtirol galt einem anderen..... Ja, Ja, der Wink galt mir, seit 4 Wochen verschieben wir die Tour, gell Leo.Der Leo soll nächste Woche dazu kommen, dann könnt ihr euch gleich dieKahedo Bank anschauen.grüßleKalle
Tja Clausi, da haste was angefangen und jetzt sind wir natürlich neugierig geworden wer denn nu auf welcher Sitzbank nach Südtirol fahren wird-soll.Sag schon......einen Verdacht habe ich ja