Zitat von: Italotom am November 24, 2012, 05:04:00 NachmittagAuch wenn die neue besser sein soll, wie die alte ,vermisst jemand die Multistrada 1200 - 2013 in der Farbe "weiss" , wenn überhaupt` ?( soviele Weiss- Fan´s gibt es hier ja eh nicht, oder )Ich hab´s dir wahrscheinlich schon mal gesagt, Tom: Ne Duc muss eigentlich rot sein...
Auch wenn die neue besser sein soll, wie die alte ,vermisst jemand die Multistrada 1200 - 2013 in der Farbe "weiss" , wenn überhaupt` ?( soviele Weiss- Fan´s gibt es hier ja eh nicht, oder )
Zitat von: Hiseman2011 am November 24, 2012, 05:18:26 NachmittagZitat von: Italotom am November 24, 2012, 05:04:00 NachmittagAuch wenn die neue besser sein soll, wie die alte ,vermisst jemand die Multistrada 1200 - 2013 in der Farbe "weiss" , wenn überhaupt` ?( soviele Weiss- Fan´s gibt es hier ja eh nicht, oder )Ich hab´s dir wahrscheinlich schon mal gesagt, Tom: Ne Duc muss eigentlich rot sein... Bodo, ist halt alles Geschmackssache - nur weil es mal ein paar rote Ducatis gab, möchte ich noch lange keine haben. Mir gefällt die Weiße. Und wenn ich meine mal Umtausche würde ich das Weiss sehr vermissen.Liebe GrüsseManfred
Zitat von: Miro am November 24, 2012, 06:31:07 NachmittagZitat von: Hiseman2011 am November 24, 2012, 05:18:26 NachmittagZitat von: Italotom am November 24, 2012, 05:04:00 NachmittagAuch wenn die neue besser sein soll, wie die alte ,vermisst jemand die Multistrada 1200 - 2013 in der Farbe "weiss" , wenn überhaupt` ?( soviele Weiss- Fan´s gibt es hier ja eh nicht, oder )Ich hab´s dir wahrscheinlich schon mal gesagt, Tom: Ne Duc muss eigentlich rot sein... Bodo, ist halt alles Geschmackssache - nur weil es mal ein paar rote Ducatis gab, möchte ich noch lange keine haben. Mir gefällt die Weiße. Und wenn ich meine mal Umtausche würde ich das Weiss sehr vermissen.Liebe GrüsseManfredWir nehmen die PP - 2013 und dann passt es ( weiss und rot - gemixt ) dann hat jeder was davon... (die Farbkombination hat was)
Zitat von: Italotom am November 24, 2012, 08:42:27 NachmittagZitat von: Miro am November 24, 2012, 06:31:07 NachmittagZitat von: Hiseman2011 am November 24, 2012, 05:18:26 NachmittagZitat von: Italotom am November 24, 2012, 05:04:00 NachmittagAuch wenn die neue besser sein soll, wie die alte ,vermisst jemand die Multistrada 1200 - 2013 in der Farbe "weiss" , wenn überhaupt` ?( soviele Weiss- Fan´s gibt es hier ja eh nicht, oder )Ich hab´s dir wahrscheinlich schon mal gesagt, Tom: Ne Duc muss eigentlich rot sein... Bodo, ist halt alles Geschmackssache - nur weil es mal ein paar rote Ducatis gab, möchte ich noch lange keine haben. Mir gefällt die Weiße. Und wenn ich meine mal Umtausche würde ich das Weiss sehr vermissen.Liebe GrüsseManfredWir nehmen die PP - 2013 und dann passt es ( weiss und rot - gemixt ) dann hat jeder was davon... (die Farbkombination hat was) Tom, wird uns ja fast nicht anderes übrig bleiben... Und ja, es gibt schlimmere Kompromisse...
So - Männer - das warten hat ein Ende...
War gestern auch mal gugge und muss sagen... ist schon ein lecker Moped die neue PP! Ducati Oberschwaben hat sie seit Montag im Laden stehen und für den 8.12. gibt es eine offizielle Einladung um Sie vorzustellen!
Habe sie gesehen, die PP, Hammer, war aber nicht meine, mein machte mir auch keine Hoffnung, dass meine noch vor dem fest kommt. Hab ich schon gesagt, dass sie der Hammer ist?