Du bekommst mit dem ReXxer-User-Kit auch das original Ducati-Mapping und kannst es somit ebenfalls wieder einspielen ... ganz einach. Und wenn das Gerät von mir ist dann schicke ich Dir auch das gewünschte Map zu.
Wenn du das richtige Rexxer Mapping ( ohne Lambda).. drauf hast sollte keine Fehlermeldung bei gezogenen Stecker erscheinen..Das Originalmapping habe ich auf dem PC zuhause sicher gespeichert..Das Originalmapping sollte erst vom ECU "ausgelesen " werden, bevor das Rexxer Mapping drauf kommt..
Warum?Du bekommst doch ein originales Mapping dazu und auch wenn du dein "altes" Mapping nicht hast, dann kannst du immer ein standard Mapping mit Lambda oder das Rexxer Mapping mit Lambda einspielen um damit zum TÜV zu fahren.
Zitat von: berti am August 08, 2012, 11:16:14 NachmittagWarum?Du bekommst doch ein originales Mapping dazu und auch wenn du dein "altes" Mapping nicht hast, dann kannst du immer ein standard Mapping mit Lambda oder das Rexxer Mapping mit Lambda einspielen um damit zum TÜV zu fahren.Wenn du mir bestätigst, daß ich die Serienmap auf der CD jederzeit wieder einspielen kann, unabhängig davon, ob ich die Originalmap auslesen konnte oder nicht, dann bin ich beruhigt. Die Serienmap auf der CD kann so schlecht sein wie sie will, sie muß mich nur durch die AU bringen und wird dann als erstes wieder durch die Tuningmap ersetzt. Hast du den Weg hin zur Tuningmap und zurück zur Serienmap (CD) schon ausprobiert ?
Zitat von: thedaz am August 08, 2012, 11:41:27 NachmittagZitat von: berti am August 08, 2012, 11:16:14 NachmittagWarum?Du bekommst doch ein originales Mapping dazu und auch wenn du dein "altes" Mapping nicht hast, dann kannst du immer ein standard Mapping mit Lambda oder das Rexxer Mapping mit Lambda einspielen um damit zum TÜV zu fahren.Wenn du mir bestätigst, daß ich die Serienmap auf der CD jederzeit wieder einspielen kann, unabhängig davon, ob ich die Originalmap auslesen konnte oder nicht, dann bin ich beruhigt. Die Serienmap auf der CD kann so schlecht sein wie sie will, sie muß mich nur durch die AU bringen und wird dann als erstes wieder durch die Tuningmap ersetzt. Hast du den Weg hin zur Tuningmap und zurück zur Serienmap (CD) schon ausprobiert ?Leutz,ich hab´s doch schon mehrmals geschrieben: Das ReXxer kann keine original Maps auslesen, dass kann kein Gerät, weil die ECU das nicht zulässt! Der Datentransfer geht immer nur vom ReXxer zur ECU hin. Du musst das original Map nicht auslesen und abspeichern, weil Du es ja als Datensatz genau wie die anderen Tuning-Maps (mit/ohne Lambda) vorliegen hast.1. ReXxer anschließen ... ECU mit Tuning-Map flashen - fertig! 10 min2. Falls gewünscht - ReXxer an PC über USB anschließen - ReXxer-Software starten - Verbinden - anderes Tuning- oder original Map einlesen (auf ReXxer-User spielen) - ReXxer-User mit Datenkabel ans Moped anschließen und wieder wieder flashen. Du kannst also alle Maps in die Duc flashen, inkl. original Map.
hallo Timo,bekomme meine DIVA gerexxt, ist die Bezeichnung " C1 UPD 2 " richtig, um die Stellklappe ESD und Lampdaregelung zu deaktivieren ? ( MTS_VN_LN_C1 Update 2 ?) besten Dank LG Edu
So Test beendet.Es wurde ja schon alles lang und breit erklärt und es stimmt wiklich!Rexxer Update mit deaktivierter Lambda ist die beste Kombination die ich bis jetzt auf einer Multi gefahren bin.Einfach nur