Für mich bis Dato der mit Abstand schlechteste Reifen auf der Multi.....aber dafür ist er wenigstens auch teuer
Zitat von: clausi am Oktober 18, 2012, 10:45:29 NachmittagFür mich bis Dato der mit Abstand schlechteste Reifen auf der Multi.....aber dafür ist er wenigstens auch teuer ist aber jetzt überarbeitet worden, alle ab DOT 2512
Zitat von: Fahrmeister am Oktober 18, 2012, 10:20:44 NachmittagOriginalbereifung hat Grip ohne Ende, Kilometerstand der Erstbereifung ist bei mir 7890.Die neuen sind schon bestellt. Wie geht dass denn Sorry aber das hat nix mit den Warnwesten auf dem Foto zu tun, oder ( ) Ok, die Kilometer schaff ich auch - allerdings nur mit 2 Satz Reifen Für mich bis Dato der mit Abstand schlechteste Reifen auf der Multi......aber dafür ist er wenigstens auch teuer
Originalbereifung hat Grip ohne Ende, Kilometerstand der Erstbereifung ist bei mir 7890.Die neuen sind schon bestellt.
Habe sie jetzt gewechselt bei km 7930.Vorn waren es an der Seite weniger als 1,6 mm- hinten genau 1,6 mm, habe hoch gepokert. Jetzt warte ich noch auf den MTS-Fahrmeister 2, der hat bis jetzt 6900 km mit dem Erstausrüsterreifensatz geschafft. Seine war nicht auf der Rennstrecke.Er wird wohl über 8000 km erreichen.LG FM
Zitat von: Fahrmeister am Oktober 25, 2012, 10:56:20 NachmittagHabe sie jetzt gewechselt bei km 7930.Vorn waren es an der Seite weniger als 1,6 mm- hinten genau 1,6 mm, habe hoch gepokert. Jetzt warte ich noch auf den MTS-Fahrmeister 2, der hat bis jetzt 6900 km mit dem Erstausrüsterreifensatz geschafft. Seine war nicht auf der Rennstrecke.Er wird wohl über 8000 km erreichen.LG FMKenne einen der nennt es "Blümchenpflücker"......
So schlecht wie dieser Reifen immer geredet wird ist er nicht. Natürlich gibt es im Nassen bessere Reifen, aber die Laufleistung i.V.m. dem Trockengrip ist wirklich OK. Das Bild ist nicht von der Renne! LS mit etwas Kurve Nichtsdestotrotz werde ich den S20 in 2013 probieren...Reserven sind nie genug da, aber ich denke für die meisten der MTS Fahrer reicht der ST wirklich aus. Komisch ist nur, dass die Flanken vorne nach 3000km blank sind und die Profilblöcke leicht eingerissen sind, während Hinten noch für 1000-2000km genug drauf ist. Zudem ist der Satz NEU zu teuer.Der S20 liegt bei 235 Euro...Reifen...das unendliche Thema Solange die Knie am Boden schleifen kann der Reifen nicht so mies sein...
Irgendwas mache ich falsch. Bei mir ist der erste Satz bei knapp 4.000 am Ende.Vielleicht hat meine Frau ja Recht, wenn sie sagt ich würde immer heizen