da wiehert ja wirklich der Amtsschimmel.Könnte ja wirklich verstehen, das aufgrund neuer EU Verordnungen, bei Neufahrzeugen ab einem bestimmten Zeitpunkt, ohne Strich eingetragen wird; aber man kann doch jetzt nicht Millionen von FZ neue Scheine Ausstellen.Darüber sollten unsere lieben Nachbarn mal nachdenken. Anstatt rücksichtslos abzuzocken, könnte man freundlich drauf hinweisen und gut is. Danke Clausi für die Info.Werde meinem Stammtisch, die nächstes Jahr unbedingt nach Südtirol wollen (ich aber nicht, war ich schon 1000 mal) aber nur das erste Schreiben unter die Nase halten.Vielleicht fahrn wir dann doch mal woandes hin
Das ist doch bloss eine Internet-Ente ... schon wieder wird es tierisch ;-)Hier ist ein Filmbeitrag der ARD:http://www.ardmediathek.de/swr-fernsehen-bw/swr-landesschau-aktuell-baden-wuerttemberg/teurer-bindestrich?documentId=11393856Nur ein einziger konkreter Fall und dann sooooo ein Hype!
Du bist ganz schön abgebrüht
es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wir
Du glaubst doch nicht dass nur 1 Fall so Ausmaße annehmen würde dass TV Sendungen berichten und ein Schreiben vom Ministerium bei den Landratsämtern ausliegen ?!?
Wußte bis jetzt noch gar nicht, das die österreichische Polizei Amtsgewalt in Südtirol hat! s.F.
Zitat von: henricolt am August 15, 2012, 09:43:21 VormittagWußte bis jetzt noch gar nicht, das die österreichische Polizei Amtsgewalt in Südtirol hat! s.F.henri du hast´s ja gut in sonem fall. kannst deine knarre mitnehmen
Zitat von: dragonheart am August 15, 2012, 10:42:29 VormittagZitat von: henricolt am August 15, 2012, 09:43:21 VormittagWußte bis jetzt noch gar nicht, das die österreichische Polizei Amtsgewalt in Südtirol hat! s.F.henri du hast´s ja gut in sonem fall. kannst deine knarre mitnehmen Aber wo transportieren ohne Topcase und Koffer? :-)Doch nicht in den Biker Stiefeln...
der Henri hat ein Gewehrhalter für sein Winchester an der Multi