Ich verstehe eure Aufregung nicht.Es gibt doch sowas .... http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10026077LG Henryk
Zitat von: hoeltz am August 24, 2012, 09:06:06 Vormittagund was die Össis machen oder nicht.... muss ja nicht immer richtig sein, oder?Versteh ich nicht, den Satz!Ich wollte dir nur sagen, dass laut unseren österreichischen Vignettenbestimmungen, die nicht von Aussen ersichtliche Anbringung der Vignette, dem nicht besitzen einer Vignette gleichkommt und damit mindestens €120 Strafen fällig werden! Und da die ASFINAG ihre Kontrollschergen offensichtlich nicht aus dem gebildetsten Niveu der österreichischen Bevölkerung rekrutiert, macht das diskutieren mit den Affen auch keinerlei Spass!Das steht so in den Vertragsbedingungen der ASFINAG (unserem Autobahnbetreiber) die du mit dem Kauf der Vignette akzeptierst!mfg Heli
und was die Össis machen oder nicht.... muss ja nicht immer richtig sein, oder?
Der Fön-Trick ist auch nicht mehr so leicht anzuwenden. Die CH-Vignette besteht aus unzähligen Abschnitten, und die reissen sehr leicht. Und der Versuch mit der Folie ist zwar nett, aber wenn unsere Rennleitung das bemerkt, dann kostet das mehr als die Vignette selbst. Muss jeder selbst abschätzen, ob er CHF 100.- und mehr für seine eigene Arbeit ausgeben will, um 30.– zu sparen.
Fahrt keine Autobahn, dann brauchts auch keine Vignetten