Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Probleme: "Dauersurren" und "weiches Federbein"  (Gelesen 12245 mal)

Offline Guzziwerker

• Ducatisti Bronze
Antw:Probleme: "Dauersurren" und "weiches Federbein"
« Antwort #15 am: September 27, 2012, 05:19:21 Nachmittag »
Alles klar zum Thema Ferndiagnose ...
Gruss Thomas

------------------------------------------------------------
Multistrada 1260 PP

Offline Moopy55

• Ducatisti Silber
« Antwort #16 am: September 27, 2012, 06:49:59 Nachmittag »
Auf Grund eigener Erfahrungen die manch einer schon gemacht hat, macht man sich halt Gedanken und möchte helfen. Selbst auf die Gefahr hin auch mal falsch zu liegen.
Rummotzen ist freilich einfacher!
Gruß
Leo

Offline Pustefix

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #17 am: September 28, 2012, 08:10:02 Vormittag »
Ich finde Hinweise immer gut! Schließlich ist man selbst Laie und es ist Sinn und Zweck eines Forums, dass man sich gegenseitig versucht zu helfen. Das das nicht immer zum Erfolg führt kann auch an der Fehlerbeschreibung liegen, die meinerseits in diesem Fall vielleicht nicht spezifisch genug war! Danke nochmals an alle, die konstruktive Beiträge verfasst haben!
Wer den Sinn des Lebens zu lange sucht, der könnte am Ende sein eigenes Leben verpassen.

Offline jayleo

• Ducatisti Bronze
  • Loud Pipes save Lives
    • Multistrada Blog von JayLeo
« Antwort #18 am: September 29, 2012, 11:52:49 Vormittag »
Bei mir ist auch das Federbein seit kurzem "weich" geworden und es kommr der DES Preload Error.
Ferndiagnose des :) ist defektes Federbein. Ein neues wird bestellt und komt die Woche rein.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl
http://ducati-multistrada1200s.blogspot.de/

Offline dynamike

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #19 am: September 29, 2013, 11:32:28 Nachmittag »
Surrt bei mir auch konstant durch und bei anderen auch  :). Höre ich schon gar nicht mehr. Sollte die Kraftstoffpumpe sein.

so, selbes "problem" (wenns denn nun eins ist? ) auch bei mir. ist das dauersurren nach dem check nun normal oder nicht?

das geräusch ist eigentlich doch recht laut und kommt definitiv aus dem vorderen bereich unterm tank, also ist es wohl nicht das steuergerät des fahrwerks, wenn sich dieses unterm sitz befindet.  :D

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #19 am: September 29, 2013, 11:32:28 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung