Hallo,ich habe die Aussage von Pirelli bekommen, dass auf der Multistrada hinten nur der Angel GT mit der Kennung D gefahren werden darf. Das ist auch der Reifen, der ab Werk auf der Granturismo drauf ist.Momentan ist der Reifen aber nicht lieferbar.Das gilt übrigens auch für die A2 Modelle: http://www.pirelli.com/tyre/downloadPdf.htm?homologationId=581283&homeStateLocale=de_DE&homeSiteLocale=de/deTschüßOlaf
So, hab gerade mal bei mopedreifen.de angefragt wann mit dem Reifen gerechnet werden kann.Wie schaut das eigentlich mit dem Auswuchten aus, können das die meisten freien Händler? Oder kann man damit wieder nur zum weil der den passenden Konus hat?? Sorry, dass ich das Frage, aber es ist die erste Duc die ich habe!
@BertiDanke erst einmal für die Antwort.Die Nuß sollte man in der Tasche haben?? Du meinst wahrscheinlich wenn das Hinterrad beim Dealer ausgebaut wird, oder? Ich mach das alles immer daheim und bring die ausgebauten Felgen und Neureifen hin. An die Reifen komm ich recht günstig an die meisten ran.Verlängerung zum lösen der Mutter am Bike?? Falls das gemeint ist, keine Sorge. ich mach das mit dem Schlagschrauber
Zitat von: moldo29 am April 09, 2013, 06:35:15 Nachmittag@BertiDanke erst einmal für die Antwort.Die Nuß sollte man in der Tasche haben?? Du meinst wahrscheinlich wenn das Hinterrad beim Dealer ausgebaut wird, oder? Ich mach das alles immer daheim und bring die ausgebauten Felgen und Neureifen hin. An die Reifen komm ich recht günstig an die meisten ran.Verlängerung zum lösen der Mutter am Bike?? Falls das gemeint ist, keine Sorge. ich mach das mit dem Schlagschrauber Ja wenn du die Felgen beim Reifenhändler ausbauen lässt...Hoffe dein Schlagschrauber hat mindestens 500 Nm
Hallo,bei www.mopedreifen.de kann man den Hinterreifen jetzt in der Spezifikation D bestellen (sauteuer). Allerdings ist er erst in 14 Tagen lieferbar. Ich habe die Info bekommen, dass sie insgesamt 5 Reifen bekommen. Einen davon habe ich bestellt :-)TschüßOlaf