Habe gestern an Ducati Deutschland gemailt und warte auf Antwort.Sehr geehrte Damen und HerrenIn einigen Internet-Motorrad-Foren wird von Schäden an Motoren der Multistrada 1200 berichtet.Auch die Kühlflüssigkeit soll damit zusammenhängen und gewechselt werden. Ich würde mich sehr über genauere Informationen freuen.Wie verhält sich Ducati, wenn solche bekannten Schäden nach der Garantie auftreten ?Werden die Motorräder auf etwaige Schäden im Anfangsstadium kontrolliert ?Mit freundlichen Grüßen
ich bin der meinung, dass wir eine Lobby haben. ...
800 pro Monat in Deutschland?Da hast Du bestimmt was falsch gelesen....... 800 im Jahr passt wohl eher LG Henryk
Eine Null streichen. Bis einschl. Sep. 2012 (9 Monate) wurden in D. ca. 820 MTS zugelassen und im gleichen Zeitraum ca. 6.000 R1200GS
Zitat von: aero am November 26, 2012, 01:50:53 NachmittagHabe gestern an Ducati Deutschland gemailt und warte auf Antwort.Sehr geehrte Damen und HerrenIn einigen Internet-Motorrad-Foren wird von Schäden an Motoren der Multistrada 1200 berichtet.Auch die Kühlflüssigkeit soll damit zusammenhängen und gewechselt werden. Ich würde mich sehr über genauere Informationen freuen.Wie verhält sich Ducati, wenn solche bekannten Schäden nach der Garantie auftreten ?Werden die Motorräder auf etwaige Schäden im Anfangsstadium kontrolliert ?Mit freundlichen GrüßenHeute Anruf von Ducati, es wurde nur auf das Problem Kühlflüssigkeit eingegangen,Kunden werden angeschrieben, angesprochen,wird gewechselt, Grund: Probleme mit Kühl- und Motorleistung.