Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Freude / Neue MTS Modell 2013  (Gelesen 7438 mal)

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Freude / Neue MTS Modell 2013
« Antwort #15 am: Dezember 14, 2012, 12:01:58 Nachmittag »
Ja genau der war ich.

Rizoma ist nicht billig aber dann hast du deine Ruhr damit.
Passgenau und das Rücklicht bleibt am Leben.
Gruß
Matthias

Offline dozer

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 410
Antw:Freude / Neue MTS Modell 2013
« Antwort #16 am: Dezember 14, 2012, 12:07:53 Nachmittag »
Ich nehne an, das fällt unter Werbung und die wird nicht erwünscht sein....meine Vermutung.

Zum Verbasteln ;) mach ich mir auch schon mal Gedanken. Ich denke, Kennzeichenhalter ist Pflicht, das org. Plastikgeraffel steht der Diva ja nicht wirklich. Der von Rizoma ist zwar teuer, aber die Qualität von denen ist wirklich top. Hab an der K12R eine Fussrastenanlage von denen, die ist schon sehr edel.

LED Blinker müssen auch sein. Schön finde ich auch noch die Rahmenstopfen von CNC Racing, wobei ich mir da farblich noch nicht sicher bin. Die PP hat ja einen roten Rahmen und die Stopfen scheinen ein anderes Rot zu haben, eher so metallic.

Mehr mach ich evtl erst, wenn sie in der Garage steht  ;D
Gruß Olli

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Clint Eastwood

moldo29

  • Gast
Antw:Freude / Neue MTS Modell 2013
« Antwort #17 am: Dezember 14, 2012, 01:13:05 Nachmittag »
Dann probieren wir es halt mal so.....

Bin wegen dem Kennzeichenhalten bei  T e c b i k e   gelandet und dort ist einer für die Multi drin für 79 Euronen.


moldo29

  • Gast
Antw:Freude / Neue MTS Modell 2013
« Antwort #18 am: Dezember 14, 2012, 01:15:47 Nachmittag »

LED Blinker müssen auch sein. Schön finde ich auch noch die Rahmenstopfen von CNC Racing, wobei ich mir da farblich noch nicht sicher bin. Die PP hat ja einen roten Rahmen und die Stopfen scheinen ein anderes Rot zu haben, eher so metallic.

Mehr mach ich evtl erst, wenn sie in der Garage steht  ;D

LED Blinker überlege ich auch. Kann mir jemand sagen ob das ohne Widerstand geht, oder haut die Blinkerfrequenz dann nicht mehr hin?

Offline dozer

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 410
Antw:Freude / Neue MTS Modell 2013
« Antwort #19 am: Dezember 14, 2012, 02:38:26 Nachmittag »

LED Blinker müssen auch sein. Schön finde ich auch noch die Rahmenstopfen von CNC Racing, wobei ich mir da farblich noch nicht sicher bin. Die PP hat ja einen roten Rahmen und die Stopfen scheinen ein anderes Rot zu haben, eher so metallic.

Mehr mach ich evtl erst, wenn sie in der Garage steht  ;D

LED Blinker überlege ich auch. Kann mir jemand sagen ob das ohne Widerstand geht, oder haut die Blinkerfrequenz dann nicht mehr hin?

Nach allem, was ich gelesen habe, müssen da wohl Widerstände mit verbaut werden, weil sonst das Dashboard spinnen kann. Wahrscheinlich meldet der Can-Bus sonst eine defekte Glühbirne. Ist jedenfalls bei BMW so.

Verstehe nicht, wieso Ducati da vom Werk aus keine LED Blinker hinten verbaut. In der Preisliga eigentlich ein Unding.   :(
Gruß Olli

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Clint Eastwood

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Freude / Neue MTS Modell 2013
« Antwort #19 am: Dezember 14, 2012, 02:38:26 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung