do brauchst aba nackenmuske'l wia stier.......
Hallo dragonheart,kannst Du mal ein Bild von der puig Scheibe an der Multi machen? Und dann noch ein zum Größenvergleich mit der Original davor.Bei meiner Probefahrt ist mir auch aufgefallen, das die Scheibe nicht optimal funktioniert. Egal ob oben oder nach unten eingestellt. Ich fand es sehr laut unter dem Suomy Gunwind Helm (1,80 m). Das Problem hatte ich auf meiner 1098 jedenfalls so nicht.Adieu Clouseau
Hallo zusammen,der eine oder andere wird wohl schon die Multi auf der Autobahn ausgefahren haben. Was mich bei meiner etwas wundert: im 6. Gang läuft sie maximal 248 km/h laut Tacho, im 5. 250 km/h. Ich habe das mal mit dem Navi gemessen, in Wirklichkeit sind das 228 km/h. Angegeben ist sie mit 247 km/h, ich bin mal eine andere zum Vergleich gefahren, da lief nach Tacho 270, dies wird wohl den 247 km entsprechen. Ich rase zwar selten über die Autobahn aber diese Diskrepanz kommt mir etwas eigenartig vor.GrussArmin
Der Tacho hat laut Werk ca. 8% Vorlauf, also sollten +20Km/h bei Höchstgeschwindigkeit nicht allzu abwegig sein, allerdings immer in Relation zur Werksangabe von Höchstgeschwindigkeit 245km/h. Mir ist das als Österreicher aber eh relativ wurscht
Vielen Dank, gefällt mir ganz gut. Kommt auf jeden Fall in die nähere Auswahl.Adieu Clouseau