MIVV Komplettanlage MTS 1200http://www.mivv.it/de/news_apri.asp?cn=1890Hinweis am Ender der SeiteZitatFalls Sie den originalen Doppelschalldämpfer nicht missen möchten, weisen wir darauf hin, dass im MIVV-Katalog auch die NO-KAT-Krümmer allein verfügbar sind, die sich einwandfrei mit dem Serienauspuff kombinieren lassen und mit denen, wie es ebenfalls aus der Tabelle ersichtlich wird, der Leistungsmaßstab nach oben angehoben werden kann. MIVV-ClipsDUCATI MULTISTRADA 1200 2010 - MIVV SUONODUCATI MULTISTRADA 1200 2010 - MIVV GPDUCATI MULTISTRADA 1200 2010 - MIVV GHIBLIDUCATI MULTISTRADA 1200 2010 - MIVV OVAL CARBON CAP
Falls Sie den originalen Doppelschalldämpfer nicht missen möchten, weisen wir darauf hin, dass im MIVV-Katalog auch die NO-KAT-Krümmer allein verfügbar sind, die sich einwandfrei mit dem Serienauspuff kombinieren lassen und mit denen, wie es ebenfalls aus der Tabelle ersichtlich wird, der Leistungsmaßstab nach oben angehoben werden kann.
Soderla, der Mivv Ghibli ist montiert. Sieht toll aus und klingt toll, ich bin ihn aber noch nicht gefahren. Lucky hat den GP, der ist trotz nachgeliefertem DB Eater immer noch sehr laut. Wir werden wohl bei beiden Mulis das Kat- Ersatz Rohr ausprobieren.Was meinst du mit Kat-Ersatz Rohr ausprobieren? Das hast Du doch schon verbaut Hinweis für alle Mivv Interessierten: es sieht so aus, als würde Mivv Italien unterschiedliche bis keine DB Eater mitliefern. Bei Lucky's GP war gar nichts im Endrohr und die Länge/Durchschnitte der DB Eater scheint zu differieren. Wem also die Mivv zu laut ist, der möge erst mal die DB Eater ausmessen und dann den Händler anfragen.
Zitat von: Sole am Februar 09, 2014, 03:24:08 NachmittagSoderla, der Mivv Ghibli ist montiert. Sieht toll aus und klingt toll!! Lucky hat den GP, der ist trotz nachgeliefertem DB Eater immer noch sehr laut. Wir werden wohl bei beiden Mulis das Kat- Ersatz Rohr ausprobieren.Was meinst du mit Kat-Ersatz Rohr ausprobieren? Das hast Du doch schon verbaut JA Hinweis für alle Mivv Interessierten: es sieht so aus, als würde Mivv Italien unterschiedliche bis keine DB Eater mitliefern. Bei Lucky's GP war gar nichts im Endrohr und die Länge/Durchschnitte der DB Eater scheint zu differieren. Wem also die Mivv zu laut ist, der möge erst mal die DB Eater ausmessen und dann den Händler anfragen.Meines WIssens gibt es welche mit 35 und 25mm Durchmesser.
Soderla, der Mivv Ghibli ist montiert. Sieht toll aus und klingt toll!! Lucky hat den GP, der ist trotz nachgeliefertem DB Eater immer noch sehr laut. Wir werden wohl bei beiden Mulis das Kat- Ersatz Rohr ausprobieren.Was meinst du mit Kat-Ersatz Rohr ausprobieren? Das hast Du doch schon verbaut JA Hinweis für alle Mivv Interessierten: es sieht so aus, als würde Mivv Italien unterschiedliche bis keine DB Eater mitliefern. Bei Lucky's GP war gar nichts im Endrohr und die Länge/Durchschnitte der DB Eater scheint zu differieren. Wem also die Mivv zu laut ist, der möge erst mal die DB Eater ausmessen und dann den Händler anfragen.
Ich möchte ja nicht unken, aber hoffentlich kommt Ihr in keine Verkehrskontrolle. Der Rücktransport Euerer beiden Bikes wird sehr aufwändig.
Zitat von: Hans-G. am Februar 09, 2014, 03:57:47 NachmittagIch möchte ja nicht unken, aber hoffentlich kommt Ihr in keine Verkehrskontrolle. Der Rücktransport Euerer beiden Bikes wird sehr aufwändig.Ab 1.4. 2014 nicht mehr möglich, nur Mängelkarte......