Wollte heute die hinteren blinker austauschen und funzt irgenwie nicht.davor hat alles funktioniertVorne blinkt zu schnell,hinten gar nicht.mit widerstand probiert, +- vertauschen geht auch nicht.Rücklicht ausgebaut und direkt am stecker probiert.da kommt strom raus aber nur fü NSbeleuchtung und kein für blinker.Sicherungen sind alle in ordnung.
Hey r-biker,Glückwunsch, aber ich hätte noch 'ne andere Frage, ...bei der Demontage entstehen ja 2 "Löcher" zwischen Blinker und (Kennzeichen-) Halterung die bei den Orginalblinker mit Distanzstücken geschlossen sind. Wie hast Du diese denn verschlossen? Gibts für unsere Multi auch sogenannte Abdeck-Covers? Vielleicht kann mir jemand helfen, möchte mir auch gern LED's anbauen.Danke
Zitat von: mucki am Februar 02, 2013, 09:25:07 NachmittagHey r-biker,Glückwunsch, aber ich hätte noch 'ne andere Frage, ...bei der Demontage entstehen ja 2 "Löcher" zwischen Blinker und (Kennzeichen-) Halterung die bei den Orginalblinker mit Distanzstücken geschlossen sind. Wie hast Du diese denn verschlossen? Gibts für unsere Multi auch sogenannte Abdeck-Covers? Vielleicht kann mir jemand helfen, möchte mir auch gern LED's anbauen.DankeHi Mucki,die Abdeckung gab es vom , wird auch bei der Monster benutzt, allerdings musste ich mir das Gegenstück für die Mutter aus einem Stück Blech selbst zurecht schneiden, ist kein Hexenwerk. Wenn ich das schaffe kannst du das auch!