Und jetzt mal ne ganz andere Meinung:Nach verschiedenen KTM, einer HP2 Megamoto und einer GS 1200 bin ich in 2012 15.000 km Multistrada gefahren - ich überlege mir jetzt die neue GS zu bestellen.Auf der Messe in Dortmund in weiss mit Rallye-sitzbank schon recht cool...Also eventuell genau andersrum...GrüsseStefan
Nach verschiedenen KTM, einer HP2 Megamoto und einer GS 1200 bin ich in 2012 15.000 km Multistrada gefahren - ich überlege mir jetzt die neue GS zu bestellen.Was ist der Grund? Lass mal hören-ich würde erst die neue KTM testen, aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Habe die probefahrt ueberlebt Un fugging fassbar wie rea garvey immer sagt!So viel schwung! Leider neue reifen und kaltes asphalt - keine gute mischung gehe aber davin aus das handling wird auch top sein auch wenn nicht so einfach wie meine gs - muss denke ich mal was beim duc fahren auch selbst machen!Und nun....... Ich will das teil, part ex angebot war aber grottig, daher muss ich ja jetzt selber verkaufen. Ist ein risiko ob das bike noch da ist, jnd wie lange das so dauertEcht ein geiles teil - habe echt angst gehabt! Ich bin kein raser, das bike leitet ein wenig zum drehen aber!So eine optik, so ein klang - geil!