Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Der GT - Thread Jetzt mit Bildern  (Gelesen 8564 mal)

Offline Presto

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 747
  • Hey ho Let´s go
Antw:Der GT - Thread Jetzt mit Bildern
« Antwort #15 am: März 20, 2013, 09:39:00 Vormittag »
Hi Wulf,

herzlich Willkommen im Forum.

Den Vorstellungsfred findest du hier:  http://multistrada.eu/index.php?board=5.0  ;D

Habt viel Spaß mit euren Diva´s.

Offline Graf Zeppelin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 98
Antw:Der GT - Thread Jetzt mit Bildern
« Antwort #16 am: März 21, 2013, 06:14:03 Nachmittag »
Wulf,

hier ein Paar Bilder vom Navi IV am navihalter.de an der GT. Auf den Bilder sieht es klobiger aus als es wirklich ist.

WICHTIG: der Neigungswinkel des IVers wird begrenzt durch die Scheibe. Montiert man die Schwenkplatte in der höchsten Stellung steht die Navi- Cradle zu früh an (Display steht fast senkrecht zur Fahrbahn), montiert man die Platte ganz unten verdeckt das Navi die oberen vier Kontrollleichten wenn die Scheibe ganz unten steht. Also ist der beste Kompromiss die mittlere Bohrung.

Schönen Gruß

GZ



Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Offline wudiwi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 30
Antw:Der GT - Thread Jetzt mit Bildern
« Antwort #17 am: März 22, 2013, 07:19:35 Vormittag »
Hallo GZ,

danke für die Bilder u. die Infos, denke, so werd ich's auch realisieren. Hatte anfangs überlegt, das Cradle evtl. ohne die Distanzhülsen/Vribrationsdämpfer direkt auf die Halterung zu schrauben, damit das ganze noch nen cm weiter hinten sitzt, aber laut Deinen Infos wird's ja mit den Abstandshaltern (auf Deinen ersten Bildern vom den Halter im Thread sieht man die montierten Abstandshalter) schon recht eng zur Scheibe hin.

Was ist denn das für eine LED in der rechten Seitenverkleidung oberhalb des Staufaches? Gerhört die zur (org. Ducati) Alarmanlage?

Gruß
Wulf
« Letzte Änderung: März 22, 2013, 07:26:32 Vormittag von wudiwi »
1985 - S51 Enduro
1987 - ETZ 150 (noch vorhanden)
1996 - XF 650 Freewind
2003 - ETV 1000 Caponord (noch vorhanden)
2013 - Multistrada 1200S Touring
2014 - Stromer ST1 (vorhanden) :-)
2015 - Multistrada 1200S D|air (vorhanden)

Offline Plaakert

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 354
Antw:Der GT - Thread Jetzt mit Bildern
« Antwort #18 am: März 23, 2013, 08:09:10 Vormittag »
Hallo ihr GTler,

Ich mache auch sehr viele lange Reisen mit meiner Touring. Habe nur ein 14er Ritzel verbaut und gestern kurz ausprobiert. Nun stellt sich mir die Frage ob die zunehmende Wheelie neigung nicht stört bei engen Bergauf-Kehren beim herausbeschleunigen. Und auch noch mit Gepäck? Wie sind da eure Erfahrungen ? Wenn ich den Hahn aufziehe kommt mir das Vorderrad noch im 3 Gang entgegen ! Ohne gepäck und anstrengung ! Da stellt sich wieder die Frage nach einem Lenkungsdämpfer.....

Grüsse aus Luxemburg
Ducati Multistrada 1260 S
DP Full Termignoni (Racing Only)
Ducati Hyperstrada 698 Mono RVE
Full Termi

Offline Graf Zeppelin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 98
Antw:Der GT - Thread Jetzt mit Bildern
« Antwort #19 am: März 23, 2013, 10:26:49 Vormittag »
@Wulf:

Jup, ist von der originalen Alarmanlage. Die Anlage war noch übrig von meiner alten 1200er Multi.

Gruß

GZ

P.S.: bin mal gespannt wie sehr der Navihalter beim Fahren wackelt...........
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Der GT - Thread Jetzt mit Bildern
« Antwort #19 am: März 23, 2013, 10:26:49 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung