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Autor Thema: Keyless-Seatbench-entry (oder einfach Elektrische Sitzbank Öffner)  (Gelesen 13743 mal)

Offline akira

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Antw:Keyless-Seatbench-entry (oder einfach Elektrische Sitzbank Öffner)
« Antwort #15 am: März 10, 2013, 09:10:56 Nachmittag »
Blöde Frage von einem Neuling:
Wenn der Schlüssel beim fahren rausfällt ::)
fährt die Multi dann weiter ?
Gruss, Reiner

Und spätestens wenn er dann doch rausgefallen ist, kriegst ne Meldung auf dem Dashboard die dann so oder so ähnlich lautet: No Key

Dann würde ich schnellsten umdrehen und suchen  ;)

Offline Lindi

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« Antwort #16 am: März 10, 2013, 09:16:05 Nachmittag »
Wenn du den Schlüssel verlierst passiert nichts, das heisst der Motor bleibt an.
Allerdings steht im Display "NO KEY"

LG Henryk ;-)
Wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller ...

Offline mopped-rolf

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« Antwort #17 am: März 11, 2013, 08:19:40 Vormittag »
Moin zusammen, irgendwann kommt ne Anzeige im Diplay. Without Key oder so ähnlich mit nem Bildchen ähnlich wie die Meldung low Batt. Guß Rolfo  8)

Offline Multi Mimi

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« Antwort #18 am: März 11, 2013, 01:16:00 Nachmittag »
Ist der Taster wasserfest, sieht irgendwie nicht so aus?
Nicht das bei einer Regenfahrt die Sitzbank dauernd aufspringt :-)


Ist doch gut wenn man seine Frau loswerden will, nur noch eine stärkere Feder rein und bei Regen fahren! ;D ;D
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Offline Mr.Dowe

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« Antwort #19 am: März 11, 2013, 08:23:06 Nachmittag »
Frau fährt selber  ;D

Multistrada 1200S Bj. 2012- ohlins CPU und Feder Upgrade - QD - CLS - Keyless Seat entry - Keyless Gas cap - Olhins Lenkungsdämpfer - Baehr Ultima XL - Baehr Capo 3U - 14 er Ritzel - ABS Entlüfterschrauben - Rizoma Blinker - kurzes Heck - Rizoma Behälter - Scotch Selbstleuchtendes Schild -

Offline Peng

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« Antwort #20 am: März 12, 2013, 04:24:07 Nachmittag »

Und spätestens wenn er dann doch rausgefallen ist, kriegst ne Meldung auf dem Dashboard die dann so oder so ähnlich lautet: No Key

Dann würde ich schnellsten umdrehen und suchen  ;)


Bei mir kam die Meldung No Key, auch obwohl der Schlüssel noch steckte....
Ist das ein Zeichen für schwache batterie im Schlüssel ?
Gruss
Christoph

Offline akira

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« Antwort #21 am: März 12, 2013, 04:54:16 Nachmittag »

Und spätestens wenn er dann doch rausgefallen ist, kriegst ne Meldung auf dem Dashboard die dann so oder so ähnlich lautet: No Key

Dann würde ich schnellsten umdrehen und suchen  ;)


Bei mir kam die Meldung No Key, auch obwohl der Schlüssel noch steckte....
Ist das ein Zeichen für schwache batterie im Schlüssel ?

Ob das an einer schwächelnden Batterie liegt kann ich Dir nicht sagen.

Aber meiner Meinung nach ist das doch gut dass die Meldung da schon kommt - dann vergisst man nicht ihn abzuziehen.

Offline Schippy

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« Antwort #22 am: März 12, 2013, 07:14:50 Nachmittag »

Und spätestens wenn er dann doch rausgefallen ist, kriegst ne Meldung auf dem Dashboard die dann so oder so ähnlich lautet: No Key

Dann würde ich schnellsten umdrehen und suchen  ;)


Bei mir kam die Meldung No Key, auch obwohl der Schlüssel noch steckte....
Ist das ein Zeichen für schwache batterie im Schlüssel ?

Ob das an einer schwächelnden Batterie liegt kann ich Dir nicht sagen.

Aber meiner Meinung nach ist das doch gut dass die Meldung da schon kommt - dann vergisst man nicht ihn abzuziehen.

Bei meiner kommt die Meldung no key auch wenn er hinten steckt und ich losfahr.
Schippy
Grüßle
Herbert ( aka Schippy)

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Offline heikchen007

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« Antwort #23 am: März 12, 2013, 08:04:06 Nachmittag »
Bei meiner kommt die Meldung no key auch wenn er hinten steckt und ich losfahr.

Bei meiner Multi kam die NO KEY Meldung sogar, als ich hinter meinen Schatz auf dem Sozius-Sitz saß und ich den Schlüssel in meiner Jackentasche hatte. Anscheinend blockt ausreichend "menschliche Mauer" auch das Signal...  ;D
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Offline Walle

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« Antwort #24 am: März 12, 2013, 09:02:03 Nachmittag »
Bei meiner kommt die Meldung no key auch wenn er hinten steckt und ich losfahr.

Bei meiner Multi kam die NO KEY Meldung sogar, als ich hinter meinen Schatz auf dem Sozius-Sitz saß und ich den Schlüssel in meiner Jackentasche hatte. Anscheinend blockt ausreichend "menschliche Mauer" auch das Signal...  ;D

.. ;D hoffentlich kommt " Schatz " jetzt nicht auf Diät  :o :D
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline Peng

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« Antwort #25 am: März 12, 2013, 09:27:15 Nachmittag »


Ob das an einer schwächelnden Batterie liegt kann ich Dir nicht sagen.

Aber meiner Meinung nach ist das doch gut dass die Meldung da schon kommt - dann vergisst man nicht ihn abzuziehen.

Bei mir kam die Meldung nach 500m Fahrt  :o
Gruss
Christoph

Offline akira

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« Antwort #26 am: März 12, 2013, 09:30:18 Nachmittag »


Ob das an einer schwächelnden Batterie liegt kann ich Dir nicht sagen.

Aber meiner Meinung nach ist das doch gut dass die Meldung da schon kommt - dann vergisst man nicht ihn abzuziehen.

Bei mir kam die Meldung nach 500m Fahrt  :o

Dann war deine Batterie wohl doch noch nicht sooo schlecht  :-X  :laugh:

Offline mopped-rolf

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« Antwort #27 am: März 13, 2013, 10:47:32 Nachmittag »
Hi Gemeinde,  > no key hat nix mit > lo bat Key zu tun. Das Ereignis gibt  jeweils ne eigenständige Meldung raus. Aber richtig so nach nen paar Metern mit`m Schlüssel hinten kommt no Key.

Salve Rolfo  8)

Offline v-two

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« Antwort #28 am: April 18, 2013, 10:27:49 Vormittag »
Hallo Markus

aus der Bucht:
Astra G Coupe Heckklappe Stellmotor
GM 90 460 462
zieht ca. 4,5 A (beim Anlauf kurze Spitze ca. 7 A - zumindest der den ich gestern durchgemessen habe).
War mit 3,50 Teuro incl. Versand auch "bezahlbar".
Habe die Hülse für den Steckeranschluß abgeschnitten, Kabel direkt auf die Steckerfahnen gelötet (mit etwas Abstand zum Gehäuse und mit Schrumpfschlauch überzogen und dann das ganze umgebogen damit es kürzer wird.
Dann noch mit etwas Silikon abgedichtet (wos i net kon kon silikon).
Am Zugelement den Gummi entfernt und von Conrad 'ne Druckfeder eingeklemmt, damit der Motor wieder automatisch öffnet respektive
der Klappenriegel wieder schließt. Gummi habe ich weggelassen, klemmt leicht.
Taster aus der Bucht IP 67, zwar in Neongelb, aber dafür die höchste Schutzklasse, die eine vernünftigen Preis hatte. Montage sowieso verdeckt auf der linken Fahrerseite unter/hinter der Seitenverkleidung versteckt, (also wurscht).
Bin noch nicht fertig, aber es wird.....

ciao Peter

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« Antwort #28 am: April 18, 2013, 10:27:49 Vormittag »
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