Moin,Ich fahre seit bestimmt 25 Jahren Daytona Stiefel. Aktuell die Dritten. Ich war immer zufrieden! Allerdings hat das aktuelle Paar schon ein Paar neue Innenschuhe auf Garantie bekommen. Die waren nach knapp 2 Jahren und vielleicht 10…12 tkm links undicht. Wenn man die Stiefel über die Nutzungsdauer rechnet sind sie im Grunde, trotz ihres stattlichen Preises, günstig. Und so wird auch mein viertes Paar in 1….2…3 Jahren wieder Eins von Daytona werden. Auch weil sie in Deutschland hergestellt werden und nicht in Fernost. Ciao Silvio
Danke schonmal, ja Daytona hatte ich lange auch als Wunsch. Passt aber leider kein einziger Schuh...
Bei Daytona gibt es für den Spann zwei unterschiedlich hohe Modelle, und für die Wade kann der Stiefel hinten mittels Klett verbreitert werden.
Hi Kony,Klaus hat in dem Film auf Tipp eines schlauen "Freundes" rein gebullert . Hätten angeblich unsere Jungs vor Stalingrad auch gemacht . Was es gebracht hat geht leider unter. Hab den Film die Tage direkt nochmal angeschaut. Nach 32 Jahren ist ja aktuell Teil 2 in den Kinos. Ob man den sehen muss weiß ich nicht. Richtig ist auf jeden Fall das Stiefel das erste Vierteljahr wirklich eng sind und auch unbequem. Das relativiert sich aber im Lauf der Zeit. So war es zumindest bei den 3 Paar die ich bisher hatte/habe.CiaoSilvio