Das Kapitel GS habe ich gestern abgeschlossen - Die dicke Berta hat einen neuen Liebhaber gefunden.Vielleicht kommt die Zeit, wo eine BMW wieder in Frage kommt (z.B. die angekündigte Naked Bike Version der 1000rr) oder in 15 Jahren wieder eine GS. Manfred
Was kommt denn als nächstes Manfred, wirst dich doch nicht etwa auf der KTM Werbeveranstaltung im Donautal überreden lassen haben
Zitat von: dozer am September 23, 2013, 06:32:54 NachmittagWas kommt denn als nächstes Manfred, wirst dich doch nicht etwa auf der KTM Werbeveranstaltung im Donautal überreden lassen haben Dieser "Werbeveranstaltung" sind, so glaube ich jedenfalls, noch ein paar mehr erlegen Nur stiftet es wahrscheinlich wenig Sinn für Manfred, der ja zuvor eine Multi hatte, jetzt wieder eine zu kaufen und er dann wiederum die selben Hdl.probleme hat. Außerdem war sein persönliches Fazit nach Fahrt mit GS, Multi und 1190:1. Kürbis2. Multi3. KuhAlso halte ich es für wahrscheinlich, dass es die Adv. geworden ist, oder?
Hallo Manfredfür mich zählt der Mensch und nicht die Maschine bleib so wie du bist egal ob Multi , GS oder KTMViele Grüße ins Badisch Jerry
Ich danke Kalle, dass er mich fahren lassen hat. Das war schon nachdrücklich. Da ich aber gerne mehr Infos haben wollte, hab ich mir die Käthe nochmal für zwei Tage gemietet....na ja, am Donnerstag steht sie im Stall...Mein Gegentest war noch die Hyper SP - auch sehr, sehr geil aber halt doch fast nur zum spielen...Ich freu mich jetzt drauf!
Ich glaube alle Schwaben freuen sich dich mit konkurenzfähigem Material, ( aber nicht nur deshalb, sondern weil ein suuper Kerl bist) bei Ausfahrten und hier im Forum zu sehen.Aber sicher doch (!), dann bin ich zukünftig in FDS oder 2014 in Stetten akM schon nicht so allein mit L und K Manch Erlebniss wirst du aber vermutlich missen ---- wie war das noch mal mit der netten Dame die neben dir an der Ampel hielt, und Würgreiz bekommen hat als du ihr dein Teil gezeigt hast Er hat mir versprochen dieses mal die Hose zu zulassen...... .....duck und weg......
Zitat von: Schippy am September 23, 2013, 10:22:06 NachmittagManch Erlebniss wirst du aber vermutlich missen ---- wie war das noch mal mit der netten Dame die neben dir an der Ampel hielt, und Würgreiz bekommen hat als du ihr dein Teil gezeigt hast Er hat mir versprochen dieses mal die Hose zu zulassen...... .....duck und weg......
Manch Erlebniss wirst du aber vermutlich missen ---- wie war das noch mal mit der netten Dame die neben dir an der Ampel hielt, und Würgreiz bekommen hat als du ihr dein Teil gezeigt hast Er hat mir versprochen dieses mal die Hose zu zulassen...... .....duck und weg......