Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Miesepeter-Forum  (Gelesen 9361 mal)

moldo29

  • Gast
Antw:Miesepeter-Forum
« Antwort #15 am: April 01, 2013, 09:40:05 Vormittag »
Meine ist heute genau einen Monat angemeldet. Gefahren bin ich schon 222 km. Sie ging bis jetzt noch nicht kaputt und macht mir immer noch Spaß  :laugh: :laugh: :laugh:
Ich hoffe auch das bleibt so!!

Ich denke ich werde mal versuchen sie weiterfahren. Auch wenn es wohl besser wäre, zumindest wenn ich den Freds glauben darf,  sie zu verkaufen oder eine Flatrate beim  :D zu buchen.

 

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1542
Antw:Miesepeter-Forum
« Antwort #16 am: April 01, 2013, 01:58:11 Nachmittag »




Wenn ich mir den ganzen Tag einen Kopf machen würde, was alles kaputt gehen könnte, kann ich mir auch die Frage stellen, welche Krankheiten in meinem Körper schlummern!



Eine besonders schwere Krankheit im Körper ist übrigens der sogenannte Ducativirus, der ist fast unheilbar. ;D

Gruss
Armin

Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Antw:Miesepeter-Forum
« Antwort #17 am: April 01, 2013, 02:31:06 Nachmittag »
ist der Virus ansteckend ??

Offline biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 907
Antw:Miesepeter-Forum
« Antwort #18 am: April 01, 2013, 10:38:13 Nachmittag »
ist der Virus ansteckend ??

also ich wurde vor Jahren infiziert und selbst eine KTM konnte nur vorrübergehende Linderung bringen! 8)

Ich halte den Virus für sehr ansteckend (im Freundeskreis des öfteren beobachtet ;D ;D)
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Miesepeter-Forum
« Antwort #19 am: April 04, 2013, 11:22:38 Vormittag »
Ja,

leider ist das so ... Internetforum ... wenn die Begeisterung weicht (ist bei allen neuen Dingen so) ... dann folgen die Diskussion über die persönlichen Animositäten am Produkt. Ich denke immer, ob man sich bei einem persönlichen Gespräch auch so negativ über das Produkt äußern würde. Es ist nun mal Fakt, dass ein Produkt immer für die Masse gebaut wird und man auch bei einer teuren Ware Kompromisse eingehen muß. Die Summe der positiven Eigenschaften entscheidet ja den Kauf. Manchmal wünsche ich mir einfach etwas mehr Verständnis für den Hersteller.

Natürlich, Mängel und eigene Wünsche müssen und sollen auch diskutiert werden. Dafür steht ein Forum. Aktuell sind viele gefrustet ... ich auch. Das Wetter grotte ...

Gestern habe ich dann die erste Gegenmaßnahme eingeleitet: Zündung an ... 12.8 Volt sagt das Display ... nach fast 5 Monaten des Anlasser gedrückt ... 2x urrgh urrgh ... broamm ... boller boller! Einfach genial, der Puls steigt ... am liebsten hätte ich das Garagentor aufgemacht und der Diva die Sporen gegeben.  ;D
Aber da war sie wieder, die Erkenntnis ... dass eines der besten und begeisternden Motorräder in meiner Garage steht. Null Probleme, nur Spaß ... den Kauf nie in Frage gestellt ... würde ich sofort wieder kaufen.

Ich bin mir sicher ... wenn es jetzt in 4-6 Wochen (hüstel) wieder warm draußen wird ... die Ducatis durch die Kurven bollern ... dann wird auch der Tenor im Forum wieder positiver. Es macht halt depressiv, so ein Teil in der Ecke stehen lassen zu müssen.  8)
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline donkey

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 656
Antw:Miesepeter-Forum
« Antwort #20 am: April 06, 2013, 06:54:51 Vormittag »
Hallo zusammen,


...........es ist auffällig, wieviele Schreiber sich in letzter Zeit zurückziehen.
Schade!

Gruß
Kiwi

(Der keinen Grund sieht, sein Moped zu verkaufen, und damit sogar ohne Sorgen einfach auf Tour geht.)


Hallo Stephan,

ich melde mich mal langsam wieder zurück, nachdem ich mein Leben im letzten halben Jahr komplett umgekrempelt habe.
Die Multi steht die ganze Zeit in Bochum bei Martin, diverse Umbauten wurden/werden gemacht.
Jetzt warte ich nur noch auf das richtige Wetter und dann sieht man sich wieder am See.

Gruß
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erkaufen.

Offline Kiwi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1605
  • Ruhrgebiet - woanders is auch Scheiße!
Antw:Miesepeter-Forum
« Antwort #21 am: April 06, 2013, 12:56:46 Nachmittag »
Darauf freue ich mich.
Schön, wieder etwas von Dir zu hören! ;D

Gruß

Kiwi


Multistrada 2010 - 2014
Die bisher einzige Multi, von der DUCATI selbst behauptet " Die Schönheit der Verwandlung"
Sie werden wissen, warum :-)

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3473
Antw:Miesepeter-Forum
« Antwort #22 am: April 07, 2013, 11:40:34 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich frage mich schon seit einiger Zeit was hier los ist?
Anstatt sich an seinem Moped und den Themen um drumherum zu erfreuen, wird nur Negativ gepostet und alles übel der Motorradwelt heraufbeschworen.
Ich habe mein Moped seit 2010 und bin immer noch schwer begeistert. Und ja, ich hatte den einen oder anderen kleinen defekt.

Aber ich habe auch eines der " Geilsten Mopeds" auf dem Markt! (obwohl ich eine Standard fahre) ;)

Und ich habe sehr viele nette Leute kennen gelernt, die ich ohne Multi vielleicht nie getroffen hätte. ;D

Wenn ich mir den ganzen Tag einen Kopf machen würde, was alles kaputt gehen könnte, kann ich mir auch die Frage stellen, welche Krankheiten in meinem Körper schlummern!
So wird das nichts.

Hier wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, und die Leute überreagieren mit Ihren Antworten.
Ich würde mir wünschen, es würde wieder ein positiverer Ton einkehren.
Mehr neue Teile vorgestellt werden, Ziele für Reisen, Treffen, Umbauten u.s.w.

Es ist auffällig, wieviele Schreiber sich in letzter Zeit zurückziehen.
Schade!

Gruß
Kiwi

(Der keinen Grund sieht, sein Moped zu verkaufen, und damit sogar ohne Sorgen einfach auf Tour geht.)

Im großen und ganzen gebe ich dir Recht, aber du selbst hast auch dazu beigetragen, ich erinnere mich da
an ein Posting von dir, in dem du meine Urteilsfähigkeit nach 300 km mit der Käthe anzweifelst, war unnötig,
habe ich dir aber nicht übel genommen. Gleichzeitig werden aber Berichte über kurze Probefahrten mit der
Käthe für Bare Münze genommen, seltsam. Ich habe 3 tolle Jahre mit der Multi verbracht, ohne größere Probleme, nichts was mir Kopfzerbrechen gemacht hätte, war mit meine 3 alten Multis auch so. Wenn es dann Probleme gibt und ein entsprechendes Posting dazu abgibt, interessiert es leider keinen, siehe Seite 10 des Zylinderkopf Threads, dort habe ich erklärt das Ducati alle Kosten übernehmen wird, was aus dem Thread geworden ist, ist mittlerweile jedem bekannt. Der Umgang untereinander hat hier sehr gelitten in der letzten Zeit, das ist auch der wahre Grund warum ich mich hier zurück gezogen habe. Es ist doch ganz egal welche Mopedes wir fahren, es geht um Menchen, von denen ich hier sehr viele und nette kennen gelernt habe und der Kontakt weiter gepflegt wird. Wir sollten alle etwas toleranter und offener werden, dann wird das sicher wieder das Forum, was es einmal war.

Grüße und einen schönen Sonntag

Kalle
« Letzte Änderung: April 07, 2013, 11:42:38 Vormittag von Kalle »
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2817
  • Banana Yellow
Antw:Miesepeter-Forum
« Antwort #23 am: April 07, 2013, 12:47:27 Nachmittag »
Kalle mach schon mal die Kaffeemaschine an - zum wärmen  ;), wir fallen gleich über Dich her und hätten dann gerne beim Käthe gucken nen

warmes "Bohnen-Süppchen"   :)

Bin ganz deiner Meinung, auch wenn Du jetzt das schlechtere Moped von uns zwei fährst ( ;D) soll sich nix daran ändern !

Bis gleich  :)

Nachtrag: Danke, Kaffee war sehr lecker.....und eure Käthe ist hübsch  ;)
« Letzte Änderung: April 07, 2013, 05:23:30 Nachmittag von clausi »
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline stephan wermter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 26
  • Immer mit Köpfchen fahren!!
Antw:Miesepeter-Forum
« Antwort #24 am: Mai 12, 2013, 09:05:55 Vormittag »
Du triffst den Nagel auf den Kopf!! Bin Kastenwagenhändler und stelle fest, es ist in jedem Forum so. Die Leute freuen sich einfach nicht mehr an dem, was sie besitzen!!
Grüssle Stephan

Offline peterxx

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 220
Antw:Miesepeter-Forum
« Antwort #25 am: Mai 12, 2013, 12:48:32 Nachmittag »
ist der Virus ansteckend ??
Einmal drin biste hin :o
Peter
früher Hercules K 125 T 10 tkm
früher Suzuki GT 250      40 tkm
früher BMW R 75/6        55 tkm
früher BMW R 1150 GS  93 tkm
früher BMW R 1200 GS  25 tkm
früher Multi 1200 ST      22 tkm
früher Multi 1200 GT      29 tkm
2008   BMW F 800 GS     >94 tkm
2016 AfricaTwin           >7 tkm

Offline Pit999

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 511
Antw:Miesepeter-Forum
« Antwort #26 am: Juli 16, 2013, 11:00:18 Vormittag »
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Nölerei wenigstens den Hersteller motiviert, denn Die lesen auch.
Ist aber mit Sicherheit in jedem Forum so. Trotzdem bin ich gerne hier, und habe schon viel mitgenommen.

LG
Peter

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Miesepeter-Forum
« Antwort #26 am: Juli 16, 2013, 11:00:18 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung