Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Forum geht wieder - Applaus  (Gelesen 8309 mal)

Offline Presto

• Ducatisti Bronze
  • Hey ho Let´s go
Antw:Forum geht wieder - Applaus
« Antwort #15 am: Juli 17, 2013, 09:47:12 Vormittag »
sieht ja wieder alles super aus, danke für die Mühe an den Admin.

LG Tommy

!!!!!!!!!!

Wie gewohnt im schönen Kleid!  :)

Hatten wir nicht kurz vor dem Crash das Titelbild mal geändert? Ich meine Timo hätte da ein neuen Frame gebastelt  ::)
Ist es möglich die Funtion / Anzeige von noch nicht gelesenen Beiträgen in den Untergruppen zu implementieren?
Hab ich ganz nett und hilfreich gefunden und konnte somit direkt sehen welchen Thread ich justament noch nicht gelesen hatte.

Nochmals Danke für die Mühe und die Wiederherstellung.

Slaínte Patrick

Offline timo

• Administrator
  • Ducatisti Gold
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
« Antwort #16 am: Juli 17, 2013, 02:52:19 Nachmittag »
sieht ja wieder alles super aus, danke für die Mühe an den Admin.

LG Tommy

!!!!!!!!!!

Wie gewohnt im schönen Kleid!  :)

Hatten wir nicht kurz vor dem Crash das Titelbild mal geändert? Ich meine Timo hätte da ein neuen Frame gebastelt  ::)
Ist es möglich die Funtion / Anzeige von noch nicht gelesenen Beiträgen in den Untergruppen zu implementieren?
Hab ich ganz nett und hilfreich gefunden und konnte somit direkt sehen welchen Thread ich justament noch nicht gelesen hatte.

Nochmals Danke für die Mühe und die Wiederherstellung.

Slaínte Patrick

Einen Frame ... 50 gewiss.  ;D

Ich bin schon mal froh, dass unser lieber Wolfgang  :-* das Theme wieder reingeschoben hat und ... Patrick! Ganz oben rechts in der Ecke ... da steht es ... schwarz auf weiss -> "ungelesene Beiträge"

Wenn ich den Wolfgang jetzt wieder anfunke frisst er mich ...  :-X
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Ralfi

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #17 am: Juli 17, 2013, 05:43:02 Nachmittag »
Moin...

Frage an den Admin hier...
Wäre es möglich das new.gif auf dem Server in den Pfad hier einzufügen ?

Weil das Them hier hat es wohl verloren...
http://multistrada.eu/smf2/Themes/light_theme_by_SMFSimple/images/german_informal-utf8/new.gif

Offline Presto

• Ducatisti Bronze
  • Hey ho Let´s go
« Antwort #18 am: Juli 18, 2013, 09:58:04 Vormittag »

Ich bin schon mal froh, dass unser lieber Wolfgang  :-* das Theme wieder reingeschoben hat und ... Patrick! Ganz oben rechts in der Ecke ... da steht es ... schwarz auf weiss -> "ungelesene Beiträge"

Das du aufgefressen wirst möchte ich selbstverständlich nicht!!!! Bist doch der Teiledealer meines Vertrauens (oder liegt´s einfach nur am Kaffee)  :P  :D

Das oben rechts.... "ungelesene Beiträge"..... hab ich gesehen, hab ich schon benutzt, meine ich aber gar nicht....  ::)

Bin doch froh das die Seite wieder funktioniert und war nur vom Übergangsportal verwöhnt.

Wünsche alle einen schönen Tag, cheers Patrick

Offline Horch80

• Ducatisti Silber
« Antwort #19 am: Juli 18, 2013, 10:24:46 Vormittag »

Das du aufgefressen wirst möchte ich selbstverständlich nicht!!!! Bist doch der Teiledealer meines Vertrauens (oder liegt´s einfach nur am Kaffee)  :P  :D

Das oben rechts.... "ungelesene Beiträge"..... hab ich gesehen, hab ich schon benutzt, meine ich aber gar nicht....  ::)

Bin doch froh das die Seite wieder funktioniert und war nur vom Übergangsportal verwöhnt.

Danke auch von mir an den Wolfgang .

Und ja es gibt sehr guten Cafe bei Timo - muss da auch noch mal hin - zum Glück ist meine Multi feritig , brauch da keine Teile mehr - also gehts einfach zum Cafe trinken dorthin.

Offline timo

• Administrator
  • Ducatisti Gold
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
« Antwort #20 am: Juli 18, 2013, 12:08:50 Nachmittag »

Danke auch von mir an den Wolfgang .

Und ja es gibt sehr guten Cafe bei Timo - muss da auch noch mal hin - zum Glück ist meine Multi feritig , brauch da keine Teile mehr - also gehts einfach zum Cafe trinken dorthin.

Ich war die Tage auch bei Dir ... nur alle Hermann´s ausgeflogen in die weite Welt. Komm doch mal runter, habe auch schöne Kaltschalen im Kühlschrank!
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline MTS-TC

• Mitglied
  • *
AW: Forum geht wieder - Applaus
« Antwort #21 am: Juli 20, 2013, 03:59:52 Nachmittag »

.. ERST der Kaffee (oder auch zwei..) und dann die Teile!! ;-) Hab auch schon wieder ein paar Ideen.. Bin übernächste Woche an der Krombach... Komm evtl. Mal mit den Jungs auf n Kaffee vorbei::) Gruß TC

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

AW: Forum geht wieder - Applaus
« Antwort #21 am: Juli 20, 2013, 03:59:52 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung