Die Schrauben oben am Tank weg ist klar, dann die Linke Leiste mit dem Ducati Schriftzug. Der Überlaufschlauch links hat eine Steckverbindung (unterhalb von den elektr. Stecker)Am Tankdeckel rechts ist auch ein Schlauch mit einer Klemmfeder. Bisschen fummelig ist der Gummiring um den Deckel. Den zuerst am Tank anbringen (vorne ist ne kleine "Nase")Dann die Schläuche am Tankdeckel anbringen und den Stromanschluss nach vorne durchziehen. Ich hab den Gummiring leicht eingefettet damit der Tankdeckel besser "flutscht".Der verkanntet sich nämlich leicht und war bei mir bei Auslieferung bereits leicht eingeklemmt (hab den Adapterring für den Tankrucksack drauf)Dann alles wieder zusammenbauen und den linken Ablaufschlauch zusammenstecken. Ach ja, beim Tankdeckel unten auch auf die richtige Lage der Gummidichtung achten. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitat von: CommanderRS am August 13, 2015, 01:08:48 NachmittagDie Schrauben oben am Tank weg ist klar, dann die Linke Leiste mit dem Ducati Schriftzug. Der Überlaufschlauch links hat eine Steckverbindung (unterhalb von den elektr. Stecker)Am Tankdeckel rechts ist auch ein Schlauch mit einer Klemmfeder. Bisschen fummelig ist der Gummiring um den Deckel. Den zuerst am Tank anbringen (vorne ist ne kleine "Nase")Dann die Schläuche am Tankdeckel anbringen und den Stromanschluss nach vorne durchziehen. Ich hab den Gummiring leicht eingefettet damit der Tankdeckel besser "flutscht".Der verkanntet sich nämlich leicht und war bei mir bei Auslieferung bereits leicht eingeklemmt (hab den Adapterring für den Tankrucksack drauf)Dann alles wieder zusammenbauen und den linken Ablaufschlauch zusammenstecken. Ach ja, beim Tankdeckel unten auch auf die richtige Lage der Gummidichtung achten. Gesendet von meinem iPhone mit TapatalkDu hast eine 2015er Multi?
Wie das Ausbauen des Tankdeckels ohne Abheben der Tankverkeidung funktioniert würde mich auch intertessieren, CommanderRS beschreib das bitte mal etwas genauer.GrußWulf
Zitat von: wudiwi am August 13, 2015, 02:53:24 NachmittagWie das Ausbauen des Tankdeckels ohne Abheben der Tankverkeidung funktioniert würde mich auch intertessieren, CommanderRS beschreib das bitte mal etwas genauer.GrußWulfAm fummeligsten ist die Gummidichtung um den Tankdeckel. Aber geht nach einfetten ganz gut. Hab erst rechts den Schlauch mit der Klemmfeder angeschlossen. Dort dann angesetzt und den Tankdeckel reingedrückt. Dann die schlauchverbindung links. Ist iwi schwierig zu beschreiben, aber geht auf jeden Fall. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk