Ich war vor 2 Wochen am Manghen und es war grandios. Kann ich nur empfehlen..........
Genau zu dem Zeitpunkt war ich auch dort und .....den Manghen muss man gesehen haben. Ist keine "Raser-Pass-Straße", aber trotzdem schön. Obwohl, ....von Norden her, kann man mehrere km schon mal Gas geben.
Zitat von: Silver-SVR am Juli 22, 2013, 04:25:57 NachmittagGenau zu dem Zeitpunkt war ich auch dort und .....den Manghen muss man gesehen haben. Ist keine "Raser-Pass-Straße", aber trotzdem schön. Obwohl, ....von Norden her, kann man mehrere km schon mal Gas geben. Wir sind von Nord nach Süd gefahren. Unten kann man am Ende schon auch mal schneller fahren, aber das ist beim Manghen nicht die Hauptmotivation. Pflicht ist eine Pause oben an dem kleinen See. Da ist immer gut was los.Zum Rasen gibt es ja Pordoi oder Giau ;-)
Wieviel Zeit planst du für die Tour ein?Ist das relaxed mit 5 Tagen zu machen? Ich hab ne Woche Zeit und bin noch auf der Suche nach einem schönen Ziel... Taugt das was für Mitte August?Viele GrüßeManfred
BTW: 1100 km pro Tag sind n den Dolos ein guter Schnitt.
Zitat von: jayleo am Juli 22, 2013, 11:31:08 NachmittagBTW: 1100 km pro Tag sind n den Dolos ein guter Schnitt. Da hast du dich wohl vertippt....
Zitat von: MultiMania am Juli 23, 2013, 06:19:32 VormittagZitat von: jayleo am Juli 22, 2013, 11:31:08 NachmittagBTW: 1100 km pro Tag sind n den Dolos ein guter Schnitt. Da hast du dich wohl vertippt.... das glaub ich auch, wäre aber trotzdem ein guter Schnitt.
Dein Tagesschnitt nehmen ich dir auch nicht ganz ab, würde eher mal mit 350 km/Tag max. auf diesen Strecken u Wetter kalkulieren..