@ Kiwi 1x Größe XL@ Opa je 1x Größe XL Nr. 1,2,3 u.4 u. alle mit Logo u. Forumadresse.@ Kpt. Adama: 1x L und 1x S@ grigguel: 1x XXL@ MTS-Swiss 2x S@ Gozi 1x XL@ TAFFLON 2x XXL (rot und schwarz), 1x L (rot), 1X M (rot)@ Limmi 1x XL@ Ralf 1x S@ Nielsson 1x XXL@ Plaakert 1x XXL@ Moopy55 2x XL@ papemark 1x XL und 2 x 3XL@ 1312 1x M und 1x XXXL@ bugi 1x XL@ GS64 1x XL@ Lindi 2x XL und 1x S (jeweils schwarz ohne Multi.eu)LG Henryk
Hallo habe noch zwei Bilder von der Vorderseite.Einmal nur das Logo, und das Logo mit der Forum Adresse.Mehr will ich jetzt aber nicht mehr ändern, da sonstdie Vielfalt zu groß wird. Gebt mir dann bei eurer Bestellung an welche Variante ich jeweils für vorne und hinten machen soll.Die Varianten auf der Vorderseite gelten natürlich auch für das rote und weiße Shirt.GrußColin
Ducdriver21, wie sollen wir es denn jetzt mit der Abwicklung machen?Per PN mit T-Shirt-Version, Anzahl und Größe an dich?, wie du weiter oben vorgeschlagen hast.Wir brauchen noch deine Bankverbindung.Gruß, Grigguel
Ja so machen wir das, Bestellung mit Größe, Farbe, Version und Anzahl per PN an mich.Dann bekommt ihr meine Kontodaten. Ich brauche natürlich dann noch eure Lieferadresse.Stückpreis 13.- Euro + 2 Euro Versand.Ab 3 Shirts kostet der Versand 4,50 Euro, da ich es als Päckchen versenden muß.Bin gerade Geschäftlich unterwegs, werde dann aber am Samstag loslegen.GrußColi€
Zitat von: ducdriver21 am Februar 28, 2011, 07:26:38 NachmittagJa so machen wir das, Bestellung mit Größe, Farbe, Version und Anzahl per PN an mich.Dann bekommt ihr meine Kontodaten. Ich brauche natürlich dann noch eure Lieferadresse.Stückpreis 13.- Euro + 2 Euro Versand.Ab 3 Shirts kostet der Versand 4,50 Euro, da ich es als Päckchen versenden muß.Bin gerade Geschäftlich unterwegs, werde dann aber am Samstag loslegen.GrußColi€eIst dir hier ein Fehler unterlaufen, 2€ Versandkosten nach Österreich, "Respekt".
Die Idee mit dem Shirt finde ich gut.Die Rückansicht ist auch ok,aber die Vorderansicht sollte nicht so groß sein.Was haltet Ihr von einer Skizze/Bild der Multi auf der linken Brust und das Logo mit dem Schriftzug auf dem linken Ärmel? Wirkt wie schon von anderen geschrieben nicht so protzig.Es sollte so gestaltet sein das es interessant wirkt.Bei euren Moppeds ist doch weniger auch mehr.Sind Damenshirts auch zu haben? Gruß an alle
und das Logo mit dem Schriftzug auf dem linken Ärmel?