Timo,bei der Umfrage ist aber für diejenigen, die weder SCU noch Skyhook Erfahrung gemacht habe, schon blöd, da sie nicht abstimmen können und somit das Ergebnis nicht sehen Oder wie kann ich es sehen, wenn ich nicht abstimmen kann ? ( Fahre erst seit kurzem SCU )Kannst du nicht noch eventuelle drei Antworten einbauen, z.b:Fahre nur mit SCUFahre nur mit Skyhook Fahre weder mit SCU noch mit Skyhook
[ Und das wäre meiner Meinung nach nötig, zumindest für mein Gewicht von 87 Kg. Ich gebe gerne zu, dass die 2013er PP mit Beifahrer wirklich gut fuhr, aber alleine eben nicht.
Zitat von: timo am Oktober 04, 2013, 10:08:53 Vormittag[ Und das wäre meiner Meinung nach nötig, zumindest für mein Gewicht von 87 Kg. Ich gebe gerne zu, dass die 2013er PP mit Beifahrer wirklich gut fuhr, aber alleine eben nicht. Ah, jetzt haben wir den wunden Punkt. Du wiegst 87 kg, ich 70 und bin sehr zufrieden, Helmut bringt noch mehr auf die Waage als Du und ist auch unzufrieden. Vielleicht sollten alle die zufrieden oder unzufrieden sind noch ihr Gewicht angeben aber da wird ja gerne geschummelt. GrussArmin