Armpas.. was haste denn die ganze zeit mit der klappe?
Zitat von: Ralfi am Januar 31, 2014, 08:53:43 NachmittagArmpas.. was haste denn die ganze zeit mit der klappe?Ist das ne ernst gemeinte Frage?Wenn ich den Auspuff tausche, ist die Klappe mit weg - die Kiste meldet dann den Fehler "Auspuffklappe" (schlaues Ding *lol*).Die sprechen von einem Komplett-Kit auf der HP, deswegen wollte ich wissen, was die da beilegen... aber es gibt eben noch nichts. Also hat man nach dem Umbau das Problem der Störmeldung.Also muss man noch einmal in die Tasche greifen um eine der diversen "Klappenentferner" zu kaufen, wenn man den Fehler nicht haben möchte.Außerdem kommt dann ggf. noch der Preis für einen (oder zwei) Kat´s dazu, wenn man es ganz richtig haben will - aber eins nach dem anderen... erst shaue ich mir das mal so an und hoffe, dass es spätestens kommende Woche alles da ist!Infos gibt es natürlich dann hier und sicher bebildert wieder auf meiner HP
....ab 2013 ist das eh egal, da meckert keiner mehr.
Moin,also ich kann das kaum glauben denn wie soll von der Fahrzeugelektronik sonst festgestellt werden wenn ein Defekt am Stellmotor vorhanden ist,wenn die Elektronig nicht mehr anzeigt wenn dieser fehlen tut....Ich könnte mir hier nur erklären dass er beim Rexxen ausgeblendet wurde(sofern überhaubt gerexxt)...weil dann wird er auch nicht mehr erkannt.GreezRalf
Fett, fett !!!
...wenn man meckert, bekommt man Antwort Also für die Klappe gibt es noch nichts... man arbeitet daran.Lieferung etwa eine Woche - habe mal mit paypal bezahlt und bin gespannt!!!!