Für euch abgeschnittenen Zwerge vielleicht ... nach 150 Km war ich froh wieder auf der Multi zu sitzen!
Zitat von: MultiMania am August 17, 2015, 07:12:46 VormittagFür euch abgeschnittenen Zwerge vielleicht ... nach 150 Km war ich froh wieder auf der Multi zu sitzen! Mein Sohnemann ist 2,07 m lang und fühlt sich auf der Hyper pudelwohl,allerdings ist sein Hintern noch nicht so durchgesessen wie deiner. GrüßleKalle
Zitat von: Kalle am August 17, 2015, 07:24:40 VormittagZitat von: MultiMania am August 17, 2015, 07:12:46 VormittagFür euch abgeschnittenen Zwerge vielleicht ... nach 150 Km war ich froh wieder auf der Multi zu sitzen! Mein Sohnemann ist 2,07 m lang und fühlt sich auf der Hyper pudelwohl,allerdings ist sein Hintern noch nicht so durchgesessen wie deiner. GrüßleKalleNicht der Hintern Kalle, meine Arme wurden immer länger...
So entspannt wie mit dem Hyperle bin ich noch mit keinem Moped in Südtirol angekommen!!Hätte ich nie gedacht. Und Ralf, mein Arsch und meine Arme sind schon ein paar Tage älter als Deine, Du junger hupfer GrußVom Grauschimmel
Ja Ralfvor 3 Wochen mit dem Hyperle über 2200 Km in Südtirol abgespult 3 Hyperle on TourGruß Jerry
Zitat von: Moopy55 am August 17, 2015, 09:03:19 VormittagSo entspannt wie mit dem Hyperle bin ich noch mit keinem Moped in Südtirol angekommen!!Hätte ich nie gedacht. Und Ralf, mein Arsch und meine Arme sind schon ein paar Tage älter als Deine, Du junger hupfer GrußVom GrauschimmelZitat von: monster1100 am August 17, 2015, 12:11:10 NachmittagJa Ralfvor 3 Wochen mit dem Hyperle über 2200 Km in Südtirol abgespult 3 Hyperle on TourGruß JerryOhhh jetzdat übertreibt bloß nicht so ...das Ding hat doch auch nur zwei Räder, nen kleinen Motor, einen Lenker, und ne Sitzbank ...2.200 km fahr ich sowohl mit der Multi, oder der KTM auf einer Arschbacke locker in zwei, maximal drei Tagen Schöne Grüße von dem der die Woche auch noch für vier Tage ins Trentino reist, und mit einem bestimmt mindestens 2.500 km entspannten Hintern heimkommt
Wusste ich es doch dass ich hier in ein Hypernest trete
Zitat von: MultiMania am August 17, 2015, 09:21:43 VormittagWusste ich es doch dass ich hier in ein Hypernest trete Ja das war doch eh klar ;-)Ich finde Hyper irgendwie doof. Einmal drauf gesessen zur Probefahrt und gleich drei Punkte geholt (nach dem alten System )
Zitat von: Schippy am August 17, 2015, 01:52:07 NachmittagZitat von: MultiMania am August 17, 2015, 09:21:43 VormittagWusste ich es doch dass ich hier in ein Hypernest trete Ja das war doch eh klar ;-)Ich finde Hyper irgendwie doof. Einmal drauf gesessen zur Probefahrt und gleich drei Punkte geholt (nach dem alten System )Hoppla, da warst du aber nicht langsam unterwegs. Wusste nicht das auch Ösis in Deutschland Punktebekommen, find ich nicht sehr Nett. GrüßleKalle
Muss aber gestehen. Hat schon Spaß gemacht das Hyperle. Aber Multi passt mir besser.