Alder,ich schaue mal in die Glaskugel 2014 ... was sehe ich ->Ich durchbreche gerade im 5. Turn Nachmittags die Schallmauer (die 49 fällt) ... ... während der Schweif des CAN´schen Panikpauls so langsam zu schmilzen beginnt ... ... der Geruch von verbrannter Plaste und Leder (mit AmorAll) liegt in der Luft ... ... plötzlich ... ... ein kleines Lichtlein am Horizont ... das mit einem Feuerschein in einer Staubwolke verschwindet ... ... die Kiesbett-Expedition 2014 hat begonnen. That´s the Way a Racer has to go ... and the free ride sitting on the Schandkarren makes poor boys to hard man!Ich freue mich schon auf die Zeitenjagt im neuen Jahr!
Yo, in Schlappen und ohne Helm bei 9500 upm über 60 km Das gab aber sicherlich rote Bäckchen
Zitat von: Duke am Dezember 26, 2013, 10:20:18 NachmittagYo, in Schlappen und ohne Helm bei 9500 upm über 60 km Das gab aber sicherlich rote Bäckchen ....oder durfte deine Bella auch schon die Straße sehen?
Hallo,es gab sehr rote Bäckchen, dazu noch was kräftig auf die Ohren.....ha,ha,ha