Werde mir die Conti wohl auch holen, habe auf meinen Pirelli jetzt fast 8000 km und denke einfach das es Zeit wird...
habe den conti sport attack grad draufziehen lassen, erste 100km gespult, fazit: super handling, guter grip auch bei 13 grad aussentemperatur, motorrad läuft viel ruhiger als mit der original pirellipelle, kein kippeln, kaum aufstellen bei kurvenbremsen, preis fürn satz 230 euro, montage 90 euro. jetzt sollte er bei meiner fahrweise hinten 6000 halten ... dann bin ich
Hallo Leute,Hatte letzten Herbst den Pilot Road 3 aufgezogen und war enttäuscht, Handlichkeit deutlich träger als bei allem anderen was ich schon drauf hatte und am meisten hat mir das öftere Wegschmieren aus Kurven beim etwas aggressierverem Passfahren genervt (oder beängstigt...). Darum, obwohl erst ca. 1'500 KM drauf, hab ich diese Woche auf den Sport Attack 2 gewechselt. Hab ihn erst bei tiefen Temperaturen vom Motoshop nach Hause gefahren, aber rein schon das Gefühl von der Handlichkeit her hat mich schon 200% mehr überzeugt als der PR3.Das weitere Verhalten muss jetzt erst noch getestet werden, aber das erste Gefühl ist bestens Kann dann mal berichten.Peter