Sind die Schriftzüge bei der 2014'er unterm Klarlack oder nicht?
Ihr mit eurem Weiß....das ist der "Burner 2014"Decofix 45x200cm Florales Muster Gruß Dieter
Zitat von: Charlie am Februar 04, 2014, 07:15:57 NachmittagSind die Schriftzüge bei der 2014'er unterm Klarlack oder nicht?Die Schriftzüge sind wie bei Autos nur aufgeklebt.Schriftzüge unter Klarlack gibt es seit der 13er nicht mehr.
@Armin : Wenn Du Werbetechniker bist ; wieviel würdest Du nehmen um meine in Perlmuttweiss zu folieren? Gerne per PN!P.s.: Habe den Schritt gewagt und mir gestern eine neue Rote bestellt, die MUSS nun eine andere Farbe bekommen
Gleich richtig - ist wichtig! Gibt nix schöneres wie die (neu) PP! Da hilft auch alles folieren nix - der rote Rahmen fehlt immer!
Bitchone, damit meinst du bestimmt sprühfolie... Habe ich bereits einmal auf felgen angewandt, find ich vom finish her ehrlich gesagt bescheiden... :/ Habe etliche Anfragen an Folierer gemacht, bislang habe ich eine waage Zusage und eine Absage erhalten, sodass ich echt am überlegen bin ob es nicht sinnvoller wäre die Bestellung auf matt Chrom umzuändern und dann eine Lackierer aufzusuchen... :/
Habe etliche Anfragen an Folierer gemacht, bislang habe ich eine waage Zusage und eine Absage erhalten, sodass ich echt am überlegen bin ob es nicht sinnvoller wäre die Bestellung auf matt Chrom umzuändern und dann eine Lackierer aufzusuchen... :/