Zitat von: PP2012 am Februar 09, 2014, 10:43:29 Vormittag...Weiß jemand was die zurzeit kostet?Manche schreiben von 290,- EUR andere vom 390,- EUR für 2Jahre...Habe heute die Rechnung der Car-Garantie von meinem Händler bekommen: 328,- € für zwei Jahre. Mein Kumpel musste bei demselben Händler für seine Diavel 290,- € im Mai 2013 zahlen...
...Weiß jemand was die zurzeit kostet?Manche schreiben von 290,- EUR andere vom 390,- EUR für 2Jahre...
Zitat von: Seigendorfer am Februar 09, 2014, 08:51:35 VormittagMoign zusammenJa, da muss ich dem Henri Recht geben. Auch ich steh jetzt davor, meine Bella Rossa wird im Juni 2 Jahre und ich werde die Verlängerung auch abschließen. Ob es jetzt die von Ducati ist oder die von Car-Garantie weiß ich noch nicht.Wie Henri schon sagt, wenn so ein Dash-Board mal den Geist aufgibt sind doch einige Euronen futsch von anderen Schäden ganz zu Schweigen.In diesem Sinne noch nen schönen SonntagGruß StephanHallo Stephan,deine Auswahl wird leider sehr eingeschränkt sein, da die Original-Ducati-Garantie nur innerhalb der ersten 18 Monate abgeschlossen werden kann - so mein Wissensstand. Und die sind bei dir ja schon überschritten...Grüße
Moign zusammenJa, da muss ich dem Henri Recht geben. Auch ich steh jetzt davor, meine Bella Rossa wird im Juni 2 Jahre und ich werde die Verlängerung auch abschließen. Ob es jetzt die von Ducati ist oder die von Car-Garantie weiß ich noch nicht.Wie Henri schon sagt, wenn so ein Dash-Board mal den Geist aufgibt sind doch einige Euronen futsch von anderen Schäden ganz zu Schweigen.In diesem Sinne noch nen schönen SonntagGruß Stephan
Ducati Garatie Muss innerhalb der ersten 18 Monaten abgeschlossen werden. Dies kann ich auch bestätigen. Stand nach 22 Monaten am Tresen, und mein ) sagte "is nicht mehr". Wenn man das nicht weiß, steht man erstmal verdutzt da...
Und welcher Händler sagt das einem bei der Übergabe ?
Zitat von: GBJack link=topic=sonst msg72991#msg72991 date=1392584587Duca? Garatie Muss innerhalb der ersten 18 Monaten abgeschlossen werden. Dies kann ich auch bestätigen. Stand nach 22 Monaten am Tresen, und mein ) sagte "is nicht mehr". Wenn man das nicht weiß, steht man erstmal verdutzt da... Und welcher Händler sagt das einem bei der Übergabe ?
Duca? Garatie Muss innerhalb der ersten 18 Monaten abgeschlossen werden. Dies kann ich auch bestätigen. Stand nach 22 Monaten am Tresen, und mein ) sagte "is nicht mehr". Wenn man das nicht weiß, steht man erstmal verdutzt da...
Kosten-Update:Hab gestern für meine 03/2012 die CarGarantie für 24 Monate beim abgeschlossen: 299,88 EUR inkl. MwSt.GrußRalph