Konstruktionsoptik hin oder her... ...hast du mal dein Navi mit dem Winkel in der Sonne bewegt? Ich befürchte du wirst nichts sehen außer der Hülle! Zur Zeit nutze ich noch ein Navigon PKW Navi. Es hat auch die Einstellungen Motorrad mit kurvenreicher Strecke.... Whatever, wenn ich dieses Ding nicht Senkrecht stelle sehe ich überhaupt nix Ich würde es nochmal testen! Gruß Patrick
Ich finde es wirkt extrem massiv.Wenn Du die Schrägstellung schon an der kleineren Schraubbrücke einbringst,reicht ein 3 mm Alublech als Bodenl und das ganze wird deutlich filigraner.Ach ja, die Kanten sollten auch verrundet werden - schmeichelt dem Auge Gruss, Reiner
Zitat von: Presto am Februar 10, 2014, 09:34:50 VormittagKonstruktionsoptik hin oder her... ...hast du mal dein Navi mit dem Winkel in der Sonne bewegt? Ich befürchte du wirst nichts sehen außer der Hülle! Zur Zeit nutze ich noch ein Navigon PKW Navi. Es hat auch die Einstellungen Motorrad mit kurvenreicher Strecke.... Whatever, wenn ich dieses Ding nicht Senkrecht stelle sehe ich überhaupt nix Ich würde es nochmal testen! Gruß Patrick Immerhin, egal ob er was sieht oder nicht sieht, eins muss man ihn lassen..sehr kreativ ! so mancher hier ist sehr kreativ, finde ich gut.
Naja....Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters
Sicherlich kann man es optisch schöner machen, aber wenn die Tasche drauf geschraubt ist sieht man von dem Ding eh nix mehr, also warum unnötig filigrane arbeiten in etwas reinstecken, wenn es hinterher keiner sieht???