In meinen Viano habe ich u. a. auch eine 12erGS reinbekommen. Spiegel und Scheibe ab und zusätzlich vorne in die Federn ziehen...
Und mit unter 1,2 m auch zu niedrig! Selbst wenn Du Schild und Spiegel abbaust liegst Du immer noch bei knapp 1,3m!
Passt nicht Armin, selbst schon versucht.Der Laderaum ist zu kurz.GrüßleKalle
Musst Du mir mal erklären, wie Du die dann reingebracht hast, wenn das nur mit in die Federn ziehen möglich war. In die Federn ziehen geht doch erst, wenn das Motorrad schon drin ist. Oder hast Du da einen besonderen Trick und ziehst das Vorderrad extern hoch?
@ArminAuch die Tuono wird da nicht reinpassen, die Ladefläche ist einfach zu kurz.Ich denke du musst es einfach probieren, oder lass dir das Maß der Ladefläche geben,bin mir aber sicher das es nicht geht.GrüßleKalle
Zitat von: Kalle am Januar 03, 2018, 07:09:13 Nachmittag@ArminAuch die Tuono wird da nicht reinpassen, die Ladefläche ist einfach zu kurz.Ich denke du musst es einfach probieren, oder lass dir das Maß der Ladefläche geben,bin mir aber sicher das es nicht geht.GrüßleKalleKalle, habe gerade die Länge gefunden vom Nissan, ist 2.04 m, die Tuono hat 2.07 m, etwas quer müsste es also gehen. Muss mir mal so einen Nissan in Natura anschauen.GrussArminhttps://www.nissan.de/fahrzeuge/neuwagen/nv200/design.html
...So, noch ein Foto gefunden auf dem annähernd zu erkennen ist, wie die Kuh vorne in die Federn gezogen wurde:
Hallo Armin Ich werfe noch drei Alternativen in den RaumFord Connect L2 mit langem RadstandOder Peugeot Partner mit langem Radstand Oder einen Anhänger Aerodynamisch mit Einzelradaufhängung und läuft super hinterher und du bist an deinem Urlaubsort flexibelCheval Liberty Cargo Poly 1300Gruß Jerry
Zitat von: monster1100 am Januar 04, 2018, 01:09:19 NachmittagHallo Armin Ich werfe noch drei Alternativen in den RaumFord Connect L2 mit langem RadstandOder Peugeot Partner mit langem Radstand Oder einen Anhänger Aerodynamisch mit Einzelradaufhängung und läuft super hinterher und du bist an deinem Urlaubsort flexibelCheval Liberty Cargo Poly 1300Gruß JerryHallo Jerry,Danke, ich muss mir mal die ganzen Alternativen genau angucken. Wahrscheinlich lässt sich handlich und geeignet für Parklücken mit gross genug für Motorradtransport nicht vereinbaren. Bulli und Viano sind ja schon richtige fette Karossen.Vermisst Du nicht Deine Tuono? GrussArminZitatHallo ArminIm Moment nicht ( Sche... Wetter ) manchmal schon ( super Fahrwerk und noch gailerer Klang ) habe die Tuono gegen 2 Ducatis getauscht die auch viel Spaß machen aber jede auf ihre Art und weise
Hallo ArminIm Moment nicht ( Sche... Wetter ) manchmal schon ( super Fahrwerk und noch gailerer Klang ) habe die Tuono gegen 2 Ducatis getauscht die auch viel Spaß machen aber jede auf ihre Art und weise