Zitat von: donkey am März 02, 2014, 09:24:48 VormittagFG 8 602 EZ. 07/2011.Meine habe ich gestern erst abgeholt. War zwei Wochen beim Händler.Tankgeber und rechte Schaltereinheit wurden auf Car-Garantie getauscht.Kein Wort von irgendeinem Rückruf.Fahre jetzt erstmal und werde den Händler nächste Woche mal kontaktieren.Thomas, das Forum ist oftmals schneller als der !
FG 8 602 EZ. 07/2011.Meine habe ich gestern erst abgeholt. War zwei Wochen beim Händler.Tankgeber und rechte Schaltereinheit wurden auf Car-Garantie getauscht.Kein Wort von irgendeinem Rückruf.Fahre jetzt erstmal und werde den Händler nächste Woche mal kontaktieren.
Donkey,nur so am Rande: hast du eigentlich deine XX noch?
Sehe trotzdem keinen Grund für Panik!!Für mich sieht das wie " Anziehen mit falschem Drehmoment " aus. Event. Reifenhändler?Wie gesagt, sollte wirklich Gefahr im Verzug sein, könnte sich Ducati bzw. Audi es sich gar nicht leisten NICHTS zu tun!Wird wahrscheinlich auf Wunsch getauscht, aber nicht generell!Warum fahren manche eine Ducati wenn Sie dem Stall nicht trauen, und sofort Verschwörungen wittern?Sowas gibts immer wieder, auch bei anderen Herstellern!Meine Gabel wurde bereits vom vergangenes Jahr gewartet wegen Gabelklappern.Damit bleibt sie wie sie ist, nämlich "ganz" !" Freu " auf die neue Saison!lg Peter
FG 8602. 2010 05.23. -- EZ 23.2.2011Also Handlungsbedarf seh ich da auch nicht - hab das eben mal mit roter Rissfarbe eingesprüht - nichts zusehen . Hab jetzt ca 36.000 km drauf , kein Gabelklappern , nix undicht an den Öhlins , aber wenn mein Händler das machen will - gut dann wird's gemacht muss eh zur Jahresinspektion - und dann werden die Gabelfüsschen direkt auch schwarz gepulvert- wenn die schon auseinander müssen . Gruß Hermann
Meine Diva steht gerade beim Händler.Darauf angesprochen, das gleich mit zu erledigen,meint der, es wäre noch nicht offiziell ... Werde ich wohl drängeln müssen - an das Klappern wollen sie auch nicht so richtig ran.
Bisher ist wohl noch keiner gebrochen, es geht um einen evt. feinen Haarriß unterhalb der beiden Schrauben des Fußes.
Zitat von: ducdieter am März 03, 2014, 11:08:13 VormittagBisher ist wohl noch keiner gebrochen, es geht um einen evt. feinen Haarriß unterhalb der beiden Schrauben des Fußes.Ähm lies dir nochmal deinen Beitrag Nummer 50 durch und dann scrolle ein bisschen rauf Gebrochen sind schon welche, es kann aber nicht wirklich etwas passieren, kenne einen Ex-Multi-Fahrer der mal ca. 1000km ohne die 4 Klemmschrauben gefahren ist Solange die Mutter auf der linken Seite fest sitzt ist alles OK!
http://multistrada.eu/index.php?topic=3589.0