So, habe mein Bike auch mal ausgeparkt.Gesendet von unterwegs.
Zitat von: Ralf H. aus W. am März 01, 2014, 03:58:01 Nachmittagnach 4 Monaten Standzeit in einer kalten Garage... ein Druck auf den Startknopf... und los gings Yeah... die Saison ist eröffnet.Hallo Ralf,dann warst Du das an der Bever?Ich habe nur die Multi gesehen, aber keinen Fahrer zuordnen können.Ich bin gefahren als die Pikes Peak und die Monster ankamen.GrußKiwi
nach 4 Monaten Standzeit in einer kalten Garage... ein Druck auf den Startknopf... und los gings Yeah... die Saison ist eröffnet.
Zitat von: Kiwi am März 01, 2014, 05:51:07 NachmittagZitat von: Ralf H. aus W. am März 01, 2014, 03:58:01 Nachmittagnach 4 Monaten Standzeit in einer kalten Garage... ein Druck auf den Startknopf... und los gings Yeah... die Saison ist eröffnet.Hallo Ralf,dann warst Du das an der Bever?Ich habe nur die Multi gesehen, aber keinen Fahrer zuordnen können.Ich bin gefahren als die Pikes Peak und die Monster ankamen.GrußKiwiYep... haben uns zweimal gesehen, 1. mal Ecke Beyenburg.
Zitat von: Ralf H. aus W. am März 01, 2014, 06:57:30 NachmittagZitat von: Kiwi am März 01, 2014, 05:51:07 NachmittagZitat von: Ralf H. aus W. am März 01, 2014, 03:58:01 Nachmittagnach 4 Monaten Standzeit in einer kalten Garage... ein Druck auf den Startknopf... und los gings Yeah... die Saison ist eröffnet.Hallo Ralf,dann warst Du das an der Bever?Ich habe nur die Multi gesehen, aber keinen Fahrer zuordnen können.Ich bin gefahren als die Pikes Peak und die Monster ankamen.GrußKiwiYep... haben uns zweimal gesehen, 1. mal Ecke Beyenburg.Stimmt! Demnächst trinken wir mal nen' Kaffee!GrußKiwi
Zitat von: Flitzi am März 01, 2014, 03:43:18 NachmittagSo, habe mein Bike auch mal ausgeparkt.Gesendet von unterwegs.Tolles Bild, und diese riesige Halle da kann man im Winter ein paar Aufwärmrunden drin drehen.
man muss Du heiss sein, um diese Uhrzeit, alle Achtung
sehr geiles bild, jack! ich darf mich hier in den alpen mindestens noch einen monat gedulden. wobei dieses jahr hier auch kaum schnee liegt aber vorfreude ist bekanntlich die schönste...