Ja, von mir gibt´s auch und vielen Dank nochmal für Eure Vorarbeit.Ich hab jetzt alle Kosten beinander und komm auf die folgenden Preise incl. Versand und Verpackung:€ 18,- für 1 Stück€ 33,50 für 2 StückIhr werdet in Kürze meine Bankverbindung per PN erhalten.Bitte überweist mir je nach Stückzahl die ihr bestellt habt den entsprechenden Betrag.Die Bestellung an shapeways geht heute mittag raus.Ich verlasse mich auf euch das ihr dann auch alle bezahlt... Falls nicht, ich weiß wo euer Haus wohnt Viele GrüßeMichael
So, Abdeckung ist heute eingetroffen. Passt super!Aber seht selbst, von links zwischen Ritzelabdeckung und Rahmen durchfotografiert.Heute Abend werde ich die Sammelbestellung lostreten und mich dann bezgl. des Preises incl. Verpackung und Versand im Polsterkuvert bei jeden melden.GrussMichael
Zitat von: Rollo am April 08, 2015, 06:00:22 NachmittagSo, Abdeckung ist heute eingetroffen. Passt super!Aber seht selbst, von links zwischen Ritzelabdeckung und Rahmen durchfotografiert.Heute Abend werde ich die Sammelbestellung lostreten und mich dann bezgl. des Preises incl. Verpackung und Versand im Polsterkuvert bei jeden melden.GrussMichaelHallo Michael,als Konstrukteur interessiert mich noch folgendes:Wie straff ging das Teil einzuschuhen?Denkst Du es bleibt alleine so fixiert oder würdest Du ein verkleben empfehlen?Sollte man noch irgendetwas anpassen ?Natürlich werde ich in Zukunft bei jeder Multistrada schauen ob da dasDeckelchen montiert ist. .Gruss, Reiner
Hello TBR,members of the English Forum are always welcome I think you have not enough Multistradas to mount all these parts....... Greets, Reiner