Sehr schönes Teil Kalle. Ich schließe mich den Vorrednern mit dem KZH an. Ansonsten eine echte Sahneschnitte.ESD würde ich auch lassen. Sound ist geil und die Optik der Zubehörteile überzeugt mich nicht.Was ist das für eine Sitzbank, nicht die originale, oder?
Da sod ma uf des scheene Hyperle a Bier trenka
Sehr geil!!! Jedoch müsste - wenn´s denn meine wäre- das kurze Heck drauf und der Träger hinten ab. Sportmopped braucht keinen Gepäckträger..
Hallo Leute,ich muss mal was loswerden, das soll doch hier das Forum der Multi sein:Zitat Startseite:Das Forum für die Ducati Multistrada 1200, dem genialen Universaltalent im Tourensportbereich mit High-Power Testastretta-Twin und bis dato erfolgreichsten Motorrad in der Ducati-Firmengeschichte. Soll ich hier jetzt mal Bilder von meinem Auto oder Wohnzimmerschrank, der Panigale von meinem Kumpel oder sonst etwas hochladen? Was soll der Sch...?Ist das der Sinn eines modellspezifischen Forums? Dann bin ich hier definitiv verkehrt .... Bin ich alleine mit meiner Meinung, oder traut sich keiner Kritik zu üben?Gruß an alle Multifahrer!!! die dieses Forum schätzen ,Günter
.....Bin ich alleine mit meiner Meinung...Günter
Wie kleinkariert muss man eigentlich sein um sich über einen Thread aufzuregen? Gruß Martin.
Soll ich hier jetzt mal Bilder von meinem Auto oder Wohnzimmerschrank, der Panigale von meinem Kumpel oder sonst etwas hochladen? Was soll der Sch...?Bitte nicht!Ist das der Sinn eines modellspezifischen Forums? Dann bin ich hier definitiv verkehrt .... Dem scheint wohl so zu sein!Bin ich alleine mit meiner Meinung, oder traut sich keiner Kritik zu üben?Ja und JaGruß an alle Multifahrer!!! die dieses Forum schätzen ,DankeGünter
...Soll ich hier jetzt mal Bilder von meinem Auto oder Wohnzimmerschrank, der Panigale von meinem Kumpel oder sonst etwas hochladen?...