Da sieht man mal wie unterschiedlich die meinungen sind.gruss axel
Zitat von: axelbremen am September 03, 2014, 06:57:07 NachmittagDa sieht man mal wie unterschiedlich die meinungen sind.gruss axelHi Axel - stimmt die Meinungen sind unterschiedlich und das ist doch auch gut so . Sonst gäbe es nur Einheitsbrei. Und die Erfahrungen und Meinungen hängen ja nun auch von sehr vielen Faktoren ab. Ich finde es Klasse das gerad in einem Forum jeder seine Meinung vertreten kann und darf. Reifen - ein ewiges Thema seit ich Motorrad fahre (35Jahre man wie alt bin ich denn ).Ich lese sehr gern die Erfahrungen der User mit verschieden Reifensorten und Einsatzgebieten. Ich denk mal so im grossen und ganzen gibts wohl keine richtig schlechten Reifen mehr . Also weiter so mit Reifen Tests, Erfahrungen austauschen und zu seinen persönlichen Erfahrungen stehen. Gruss aus dem nun endlich sonnigen WesterwaldHermann
nicht zuletzt das positive Testergebnis des aktuellen Sprotreifentests in der Motorradzeitschrift mich überzeugt haben,
Zitat von: Willy the Kid am September 04, 2014, 09:50:06 Nachmittagnicht zuletzt das positive Testergebnis des aktuellen Sprotreifentests in der Motorradzeitschrift mich überzeugt haben, Sportreifentest der Motorrad Die sind 4000km Sardinien mit der 1000RR gefahren und hatten auf den Sportreifen noch zig-% Restprofil.Sorry aber wenn ich wem nicht mehr glaub, dann denen.....
Zitat von: Schippy am September 05, 2014, 12:11:47 VormittagZitat von: Willy the Kid am September 04, 2014, 09:50:06 Nachmittagnicht zuletzt das positive Testergebnis des aktuellen Sprotreifentests in der Motorradzeitschrift mich überzeugt haben, Sportreifentest der Motorrad Die sind 4000km Sardinien mit der 1000RR gefahren und hatten auf den Sportreifen noch zig-% Restprofil.Sorry aber wenn ich wem nicht mehr glaub, dann denen.....Übrigens, wenn ich den Artikel noch richtig in Erinnerung habe, dann beinhalten die 4000 KM auch die An- Abfahrt von und nach Sardinien.Willy
Zitat von: Schippy am September 05, 2014, 12:11:47 VormittagZitat von: Willy the Kid am September 04, 2014, 09:50:06 Nachmittagnicht zuletzt das positive Testergebnis des aktuellen Sprotreifentests in der Motorradzeitschrift mich überzeugt haben, Sportreifentest der Motorrad Die sind 4000km Sardinien mit der 1000RR gefahren und hatten auf den Sportreifen noch zig-% Restprofil.Sorry aber wenn ich wem nicht mehr glaub, dann denen.....Hallo Schippy,zunächst einmal bin ich ja beruhigt, dass Du obwohl man denen wohl nicht mehr glauben kann, anscheinend diese von Dir kritisch dargestellte Zeitschrift genau wie ich und angeblich auch noch ein paar mehr Motorradfahrern immer noch liest. Übrigens, wenn ich den Artikel noch richtig in Erinnerung habe, dann beinhalten die 4000 KM auch die An- Abfahrt von und nach Sardinien.Du kannst Dir sicher sein, dass ich mir aus mehreren Quellen, u.a. wie oben beschrieben aus diesem Forum, sowie auch von dem Reifenhändler meines Vertrauens, die für mich relevanten Informationen hole. Zu allem Überfluss bin ich heute bereits die ersten ca. 250 KM gefahren und bin bisher sehr zufrieden.Weiterhin allzeit gute Fahrt und immer ausreichend Grip.Schönes Wochenende.Willy