Zitat von: hoeltz am September 18, 2014, 03:21:44 NachmittagWas ist denn ein hyperle? Frauenmoped?nix geht über hubraum, ps und styleEinfach mal fahren, dann weißt du was das ist. Warm anziehen wenn so ein Ding hinterdir auftaucht. GrüßeKalle
Was ist denn ein hyperle? Frauenmoped?nix geht über hubraum, ps und style
@ kalleich glaube sie wird auch hinter mir bleiben dich kalle würde ich vorbei lassen.Ich habe sie schon gefahren - sie ist nichts für mich.Aber schön, dass die geschmäcker unterschiedlich sind. Jeder soll doch spass haben auf seinem moped.
Zum Glück hatte ich noch keine Zeit die Hyper zu testen. Sonst wüsste ich ja überhaupt nicht mehr was ich tun soll :-)
Zitat von: berti am September 18, 2014, 08:24:36 NachmittagZum Glück hatte ich noch keine Zeit die Hyper zu testen. Sonst wüsste ich ja überhaupt nicht mehr was ich tun soll :-)Lass es lieber bleiben, sonst gehts dir wie Jerry. GrüßeKalle
Zitat von: Kalle am September 18, 2014, 08:59:21 NachmittagZitat von: berti am September 18, 2014, 08:24:36 NachmittagZum Glück hatte ich noch keine Zeit die Hyper zu testen. Sonst wüsste ich ja überhaupt nicht mehr was ich tun soll :-)Lass es lieber bleiben, sonst gehts dir wie Jerry. GrüßeKalleWarum, würde mir doch ein Haufen Geld sparen :-)
Zitat von: berti am September 18, 2014, 09:18:55 NachmittagZitat von: Kalle am September 18, 2014, 08:59:21 NachmittagZitat von: berti am September 18, 2014, 08:24:36 NachmittagZum Glück hatte ich noch keine Zeit die Hyper zu testen. Sonst wüsste ich ja überhaupt nicht mehr was ich tun soll :-)Lass es lieber bleiben, sonst gehts dir wie Jerry. GrüßeKalleWarum, würde mir doch ein Haufen Geld sparen :-)aber des Hyperle ist jeden cent Wert soviel Spaß macht es die zu fahrenJerry
Au weh, da sehe ich natürlich schwarz für die neue Multi 1300 !Jetzt gegen diese "Über-Hyper" anzustinken, wird der wohl nicht gelingen, zumal die auch nur die Hälfte kostet und laut Nutzern noch besser ist und viiiiieeeeel mehr Fahrspaß bietet... (Achtung, Sarkasmus!)Selbstverständlich wünsche ich Euch (Jerry, Kalle, Leo, usw.) viel Spass mit Euren Neuerwerbung und freue mich schon, diese bike´s bei dem nächsten "Schwabentreffen mit Freunden" im Schwabenland mal zu sehen!
- 205 PS......Aber das ein 2-Zylinder aktuell wieder die Spitze der Supersportler anführt ist schon enorm.
Was die drückt is egal, die bmw ist ein Emotions loser Eisenhaufen mit Karl Dahl Blick, und soviel wie der 1300er Kürbis Motor drückt sie locker und da fliegt auch nix raus