Eine Multistrada braucht eine ganz spezielle Farbe, denn es ist ja auch ein ganz spezielles Motorrad. Mein Vorschlag ROT what else
Schwarz ist eine wunderschöne Farbe...............die passt perfekt zu einem AUDI
Schwarz mit rotem Rahmen sieht super aus, gefällt mir gut.Ich möchte aber eine Farbe wo das Motorrad so schmal und flink wie möglich aussehen lässt. Dunkel, oder hell, oder doch rot
Zitat von: cybernetmp am November 10, 2014, 09:41:31 NachmittagSchwarz mit rotem Rahmen sieht super aus, gefällt mir gut.Ich möchte aber eine Farbe wo das Motorrad so schmal und flink wie möglich aussehen lässt. Dunkel, oder hell, oder doch rotIn dem Fall wirst du wohl ein Dekor brauchen (z.B. das der PP), mit Farbe allein wirst du den Eindruck der Pummeligkeit nicht los.
Gut gemacht ! Die alte sieht einfach besser aus.
Sieht doch klasse aus! Obwohl sie das Design bestimmt nicht nahezu 1:1 übernehmen werden.Die Evolution wird dann vermutlich so wie bei dem ursprünglichen PP Design sein:Am Anfang schielen alle mit Tränen auf die Alte aber nach einem halben Jahr ist die Neue das neue Maß aller Dinge. Es lebe das Gewohnheitstier, die Mode und der Trend. Sonst hätten wir hier doch nur noch halb so viel Spaß.