Hallo Franz,herzlichen Glückwunsch zur Multi.Wer bist Du denn und wo kommst Du her ? Erzähl uns doch mal was über Dich, ggf. Deine Familie und oder Hobbys. Gerne im Fred für neue Mitglieder.Guß aus der Lüneburger Heide
Zitat von: Heidemops am Februar 26, 2015, 09:00:27 NachmittagHallo Franz,herzlichen Glückwunsch zur Multi.Wer bist Du denn und wo kommst Du her ? Erzähl uns doch mal was über Dich, ggf. Deine Familie und oder Hobbys. Gerne im Fred für neue Mitglieder.Guß aus der Lüneburger HeideJetzt hast du dich geautet als der Netzwerker ----------------------------------------------------------------------------------------"Bitte stelle dich doch erstmal vor. Wir haben dazu das Unterforum “Vorstellungsrunde”.Das Thema ist ihm eigentlich egal, er will Leute kennen lernen, und am besten welche die nicht nur in seiner Fantasie existieren. Den ganzen Tag hat er ein Auge auf seinen Forum-Postkorb und von ihm stammen mindestens 28 Threads zum Thema “Usertreffen” die alle ohne Antwort geblieben sind.-------------------------------------------------------------------------------------------
Mir alles egal welcher Forentyp ich bin, wenn ich die Sonne sehen werde ich jetzt bald zum Hulk und drehe durch. WANN KOMMT ENDLICH MEIN MOPED....
Ich werde mir die Wartezeit mit der 848 verkürzen, die darf ab Sonntag wieder raus.
Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher, erst hieß es bis zur Saisoneröffnung (Ende März) soll geliefert werden.Jetzt verdichten sich die Gerüchte auf April, nach Angaben vom Außendienstler...Hoffe es regent und schneit noch weiter, dann ist die Wartezeit ziemlich unproblematisch.
Zitat von: berti am März 02, 2015, 08:43:21 NachmittagMittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher, erst hieß es bis zur Saisoneröffnung (Ende März) soll geliefert werden.Jetzt verdichten sich die Gerüchte auf April, nach Angaben vom Außendienstler...Hoffe es regent und schneit noch weiter, dann ist die Wartezeit ziemlich unproblematisch. Regen und Schnee.....hallo.... ...ich will Sonne , ich will fahren !