Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!  (Gelesen 395599 mal)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1256
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #105 am: Januar 27, 2015, 02:56:27 Nachmittag »
....noeli,noela :laugh:
..stimmt,61 ccm..

mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline Z13Peter

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 196
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #106 am: Januar 27, 2015, 04:46:54 Nachmittag »
..was denn, wieso pubertär? Das sind doch WIR  ;D und nicht das annähernd 27 Jahre alte Moped, übrigens 4-taktend...
ne ganze Menge Mopeds
und viel weiterer Kleinkrams

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3778
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #107 am: Januar 28, 2015, 01:39:55 Nachmittag »
Wenn Du was suchst, wo der ganze riesige Don Pedro hinterpasst ... aerodynamisch perfekt ... was schnell ist bzw. was man schnell machen kann ->

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/kreidler-florett-rs-ehem-rmc-s-werlte/204426681.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=13650&makeModelVariant1.modelDescription=RS+&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=10600&makeModelVariant2.modelDescription=SB&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.makeId=26500&makeModelVariant3.modelDescription=KS+50&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=1970-01-01&maxFirstRegistrationDate=1985-12-31&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

4-Takter ... pfft ... Monkeydudeldei ... Japsengeraffel! Das Äffchen kannste Abends im Fahrerlager wheelen.  :P
Da kann ich ja gleich meine Honda Grom nehmen, Akra drauf packen ... Zylinder der CBR ... dann drückt die auch 16-20 PS. Außerdem hat die Kiste nie nimmer um die 50 ccm ... da ist mindestens ein 125 ccm Zylinder drauf.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Z13Peter

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 196
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #108 am: Januar 28, 2015, 02:24:39 Nachmittag »
...nun, so sei es. Dann fechten wir das im Fahrerlager aus. Die Eckdaten: 150 ccm Daytona-Motor 18 PS...
ne ganze Menge Mopeds
und viel weiterer Kleinkrams

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1994
  • Zeit für Träume
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #109 am: Januar 28, 2015, 03:08:10 Nachmittag »
 :laugh:
Die sieht aber süß aus.
 
Gruß aus Kölle
Duke

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1256
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #110 am: Januar 28, 2015, 04:01:18 Nachmittag »
....ich fasse es nicht... :laugh:
Diese kawa...Farbe lässt dich einfach nicht los...Hammer...fast kreidler gruen...
Ihr werdet noch miteinander verschmelzen...so oder so...ha,ha,ha
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3778
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #111 am: Januar 28, 2015, 04:56:26 Nachmittag »
...nun, so sei es. Dann fechten wir das im Fahrerlager aus. Die Eckdaten: 150 ccm Daytona-Motor 18 PS...

Der Stachel sitzt doch tiefer wie gedacht ... ich erinnere mich, als Du 2013 von meinem Sohn in Hockenbach hergebrannt wurdest (ich mußte ja nicht mal selbst fahren ...  :P ). Das war der erste Event ... Honda vs. Honda - Grom vs. Dax.

@CAN
Weißt Du noch ... dieses inkontinente blau-grüne Vehikel ... groß angekündigt ... Don Pedro erschien im Blaumann ... der sich bei der ganzen Schrauberei dann immer mehr schwarz verfärbte. Reifen undicht, Vergaser war eher wie eine Gießkanne ... rosa Streifen auf dem Frontfender ... und dann der Abflug in der Box.

Und danach die Aktion auf der Rennstrecke mit dem Ferrari ... Ihr Dödels!!!

@Don Pedro
Ich nehme an ... aber erst zum Herbst (Saisonabschluß) hin ... ab August kann ich den Grom in Beschlag nehmen und pimpen. Das Video hast Du ja schon gesehen ... da geht was. Daytona-Motor ... ist doch sicher so´n Chinageraffel ... den knack ich auch mit 125 ccm und 2 progressiven Gabelfedern.
Der Deal steht!

Aber jetzt sind erst mal die Zweitakter dran!

Kugellager sind heute eingetroffen, es geht weiter!


Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3778
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #112 am: Januar 28, 2015, 05:19:27 Nachmittag »
Ich hätte fast diese hier gekauft ... ist aber leider wohl ´ne umgebaute SB3, keine SB1 und somit mit kleinem Nummernschild. Kann man halbwegs getuned nicht auf der Straße fahren.

https://www.youtube.com/watch?v=G2WKjC0WLT0

Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1256
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #113 am: Januar 31, 2015, 10:58:24 Vormittag »
Tuning benzinhahn
fuer mehr Durchlass  :'(
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline Lama315b

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 239
  • So wohnt sie
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #114 am: Januar 31, 2015, 04:52:46 Nachmittag »
Schade daß ich meine KTM RLW 50. Baujahr 1980 nicht mehr habe  :'(
Die lief damals locker 100 mit dem Sebring Resonanzdämpfer
Ich würde bei Euch mitmachen....

Gruß Otto
Multistrada 1200 S DVT weiß, 2015
Yamaha R1 RN32 2016
Multistrada PP 2013 in Zahlung gegeben
Fireblade CBR 1000RR  2012 in Zahlung gegeben

Frauchen:
Ducati Hyerstrada 821 Weiß 08/13
Honda CBR 600 RR ABS 2009
CBF 1000 F                 04/12  ist verkauft

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1256
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #115 am: Januar 31, 2015, 09:30:06 Nachmittag »
...naja..locker die 100 iss nicht...da muss ich schon alles geben.
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1256
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #116 am: Februar 03, 2015, 08:54:42 Nachmittag »
Hi,zurueck zum Thema!
Deutlich zu spüren..der Hahn funzt...der speed konstant gut...manifestiert auf gute 100 km/h,bei gutem Anzug, vor allem am berg.

mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3778
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #117 am: Februar 05, 2015, 02:30:23 Nachmittag »
Wird alles nicht reichen!

Das Projekt "KREIDLER World Champion 2015" läuft auf Hochtouren ... pimp my RS geht in die entscheidende Phase ... die Hochzeit steht kurz bevor.

Schon mal ein Blick auf Herbrennprogramm:
1. Kugellager on Ice.
2. Gästeliste ... jetzt vollständig und frisch angetreten.
3. Brautschmuck "Knickiknacki-Kawasaki" im "Don Pedro-Style"
4. Wegbeschreibung "Catch me if You can!"
5. Zauberstab "Klick 1-2-3-4-5 und Tschüss!"




Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1256
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #118 am: Februar 05, 2015, 04:04:18 Nachmittag »
.....
Schluck.... :o
Das wird eng...muss nochmal kramen.... :P
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3778
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #119 am: Februar 05, 2015, 04:54:59 Nachmittag »
Und hier ist es ... das einbaufertige RS-Triebwerk.

- komplett neu gelagert mit FAG und SKF-Hochleistungslagern
- neue Simmeringe
- defekte Gewinde durch Ensat-Buchsen ersetzt
- Kopf/Quetschkante geplant (der Lötzinn läßt Wasser)
- Zylinderaufnahme aufgespindelt für bis zu 46 mm Hub
- neue Kurbelwelle und Rito-Pleuel
- Getriebe und Kurbelwelle ausdistanziert
- Kupplungsdeckel poliert, Motorgehäuse aufpoliert (gibt Muskelkater in den Händen)
- Zündung aufgearbeitet und auf 1.15 abgeblitzt
- Kupplung eingestellt

To-Do Liste:
- Ölschauglas einbauen
- Motor einbauen und mit Vergaser und Auspuff abstimmen
- Radlager und Lager Kettenradträger erneuern

Der erste Rennsprit wird am Samstag durchgezogen. Bin echt gespannt ... das Teil richtig marchieren und auf geil fahren ... Fahrwerk Reifen habe ich ja schon fertig.

Achso ... ich muß mir jetzt erstmal 100/102 Oktan-Sprit holen.  ;D Die aktuelle Füllung schenke ich dem CAN ... bevor bei meinem Hochleistungstriebwerk die "Hells Bells" anfangen zu klingeln.  :-X Seine Simmsalabimm verbrennt sicher auch Frittenfett.

Thunderstruck ... the Race ... coming soon.



Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #119 am: Februar 05, 2015, 04:54:59 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung