Und hier ist es ... das einbaufertige RS-Triebwerk.
- komplett neu gelagert mit FAG und SKF-Hochleistungslagern
- neue Simmeringe
- defekte Gewinde durch Ensat-Buchsen ersetzt
- Kopf/Quetschkante geplant (der Lötzinn läßt Wasser)
- Zylinderaufnahme aufgespindelt für bis zu 46 mm Hub
- neue Kurbelwelle und Rito-Pleuel
- Getriebe und Kurbelwelle ausdistanziert
- Kupplungsdeckel poliert, Motorgehäuse aufpoliert (gibt Muskelkater in den Händen)
- Zündung aufgearbeitet und auf 1.15 abgeblitzt
- Kupplung eingestellt
To-Do Liste:
- Ölschauglas einbauen
- Motor einbauen und mit Vergaser und Auspuff abstimmen
- Radlager und Lager Kettenradträger erneuern
Der erste Rennsprit wird am Samstag durchgezogen. Bin echt gespannt ... das Teil richtig marchieren und auf geil fahren ... Fahrwerk Reifen habe ich ja schon fertig.
Achso ... ich muß mir jetzt erstmal 100/102 Oktan-Sprit holen.
Die aktuelle Füllung schenke ich dem CAN ... bevor bei meinem Hochleistungstriebwerk die "Hells Bells" anfangen zu klingeln.
Seine Simmsalabimm verbrennt sicher auch Frittenfett.
Thunderstruck ... the Race ... coming soon.