Zitat von: Armin am März 03, 2015, 09:17:46 VormittagZitat von: berti am März 03, 2015, 08:36:44 VormittagIch hoffe die sind dieses mal wenigstens selbst gefahren und berichten zumindest etwas objektiv. Dann solltest Du eine andere Zeitung kaufen, ich würde fast wetten das die neue bayrische 4-Zylinderenduro bei einem Vergleichstest alles besser kann. GrussArminIch würde nicht dagegen wetten. Der Testsieger für 2015 in dieser Fahrzeugkategorie wird mit100 % Sicherheit die BMW, garantiert.GrüßleKalle
Zitat von: berti am März 03, 2015, 08:36:44 VormittagIch hoffe die sind dieses mal wenigstens selbst gefahren und berichten zumindest etwas objektiv. Dann solltest Du eine andere Zeitung kaufen, ich würde fast wetten das die neue bayrische 4-Zylinderenduro bei einem Vergleichstest alles besser kann. GrussArmin
Ich hoffe die sind dieses mal wenigstens selbst gefahren und berichten zumindest etwas objektiv.
Kein wunder wenn die Händler keine bekommen, die stehen alle in Lanzarote.
Ihr seid ja schlimmer wie kleine Kinder, die auf ihr neues Spielzeug warten ,aber ich versteh euch.GrüßleKalle
Zitat von: Kalle am März 03, 2015, 08:27:31 VormittagErster Fahrbericht am Freitag in der Motorrad.GrüßleKalleIch hoffe die sind dieses mal wenigstens selbst gefahren und berichten zumindest etwas objektiv. Bin aber trotzdem gespannt auf den Bericht.
Erster Fahrbericht am Freitag in der Motorrad.GrüßleKalle