Hallo Lehmi,ich hatte die LED Blinker der Panigale S an meiner 13er Pikes Peaksehen geil aus und sind super hell.da diese die Wiederstände eingebaut haben kann man sie 1:1 tauschennur die Klemmgummis muß man tauschen.habe die Blinker nicht in Zahlung gegeben und montiere Sie wieder an meine neue weiße SGruß Otto
Zitat von: Lama315b am Februar 14, 2015, 05:12:51 NachmittagHallo Lehmi,ich hatte die LED Blinker der Panigale S an meiner 13er Pikes Peaksehen geil aus und sind super hell.da diese die Wiederstände eingebaut haben kann man sie 1:1 tauschennur die Klemmgummis muß man tauschen.habe die Blinker nicht in Zahlung gegeben und montiere Sie wieder an meine neue weiße SGruß OttoHabe ich jetzt auch so gemacht. Bin mehrfach begeistert ....Peter
....Habe ich jetzt auch so gemacht. Bin mehrfach begeistert ....PeterHallo Peter,Hast du etwa schon die Neue bekommen ? Füge doch mal ein Bild oder Video ein, würde mich interessieren wie die montiert an der Multi wirken und leuchten.Gruß Lehmi------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ne, die Neue habe ich nicht, meine ist aus 2012 mit Öhlins Fahrwerk. Für mich war wichtig, dass der Ducati Stil der Blinker beibehalten wird. Die Form der Panigale Blinker ist identisch, allerdings ein ganzes Stück kleiner. So, Fotos als PDF
...auf dem Niveau von Daytona und den anderen angebotenen Typen. Billigblinker würde ich mir bei einer Ducati verkneifen, da die auf Dauer den Vibrationen nicht standhalten und von der Leuchtkraft zumeist deutlich schlechter sind.