Habe in diesen ganzen mails eigentlich fast vergessen was eigentlich die Frage war aber ich kann auf jeden Fall bestätigen das ab dem 2013er Modell sich die Inspektionsanzeige auch vorher zurück stellen lässt. Sie blinkt dann zwar immer noch bis z.b. die 12000 km erreicht sind, dann schaltet sie sich ab. Mein Mechaniker hat mir das sogar mal erklärt, hab es nicht mehr genau im Kopf, entweder lässt sie sich 1000 oder 500 km vor dem eigentlichen Servicetermin zurückstellen. GrussArmin
@Heidemops, @FirefoxSachlich sollte es schon zugehen. Ein Abrutschen in die Persönlichkeitsebene ist hier fehl am Platz! Private PNs haben hier ebenso nix zu suchen! Daher für euch der Rat: Wenn sachliche Themen, dann bitte sachlich bleiben. Probiere es aus, es geht!Einen schönen Tag noch!P.S. @Firefox, wenn Du schon so eine lustige Signatur wählst, musst Du auch mit solch lustigen Antworten zu recht kommen.
.....gute Güte,das ist jetzt schon das 2. Mal, daas ich hier so entgleisungen lese. Meinst Du Entgleisungen verbaler Art oder Rechtschreibfehler?Es sollte doch jeder froh sein, dass es so ein Forum gibt.Wer auf eine Frage antwortet versucht doch nur zu helfen! Wieso reagiert man so undiszipliniert? Ich könnte mir vorstellen, dass einige Antworten andere Menschen aufregen und in Deinen Augen ist das dann undiszipliniert. Nicht böse sein, ich will nur helfen, um es mit Deinen Worten zu sagen. Wem eine Antwort nicht passt, kann sie doch ignorieren! Warum muss mann beleidigend werden? Wer weis das schon, was beleidigend ist! Jeder Mensch tickt halt anders und kann das Gesabbel Anderer nicht einfach ignorieren.Reisst euch am Riemen Leute!! ...besser nicht GrußGeorg
A new Henri is born GrußNorbert