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Autor Thema: Killschalter/Ausschalter  (Gelesen 14516 mal)

Offline Osmek

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Re:Killschalter/Ausschalter
« Antwort #15 am: März 30, 2011, 06:26:09 Nachmittag »
So gesehen, ist ja alles cremig, gell!  :-*

Offline Lindi

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Re:Killschalter/Ausschalter
« Antwort #16 am: März 30, 2011, 07:02:24 Nachmittag »
Bin eben vom Händler zurück und der hat mir eine neue Batterie eingebaut.
Heute Morgen wollte meine Multi wieder nicht anspringen, obwohl sie die ganze Nacht am Ladegerät hing.
Ich wollte sie starten und nach einer halben Umdrehung brach die Batteriespannung zusammen.
Alle Anzeichen sprechen dafür das es ein Batterieproblem war.
Ist sicher nur ein Einzelfall......  ???
Wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller ...

Offline Opa

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Re:Killschalter/Ausschalter
« Antwort #17 am: März 30, 2011, 07:57:23 Nachmittag »
Hallo,

das Problem mit der Batterie habe ich auch beim Update gehabt. Habe die Multi vor dem Update immer übern Winte am TEK Ladegerät gehabt, also müßte die Batterie voll sein. Kurz bevor ich die Multi mit dem Kastenwagen zum Händler gebracht habe ( ca. 2 Std. vorher) habe ich das Ladegerät abgehängt.
Der Händler sagte er könne das Ubdate noch nicht durchführen, da die Spannung der Batterie zu wenig war.
Er hat sein eigenes Ladegerät dann ca. 2 Std. angehängt um das Update durchzuführen. Es hat sich dann nach mehrmaligen Versuchen ( Aufenthalt ca. 4 Std. ) aufspielen lassen. Auch das Programiergerät hatte seine Zicken.
Soll in nächster Zeit die Batterie beobachten sagte mein Händler, könnte auch kaputt sein.
Hab mir sofort das große Saito Ladegerät geholt wo man die Ladespannung und Ladestrom beobachten kann.
Muß aber noch die nächste Zeit abwarten wie sich die Sache entwickelt.

Gruß Opa


Kamme

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Re:Killschalter/Ausschalter
« Antwort #18 am: März 30, 2011, 08:32:00 Nachmittag »
Bin eben vom Händler zurück und der hat mir eine neue Batterie eingebaut.
Heute Morgen wollte meine Multi wieder nicht anspringen, obwohl sie die ganze Nacht am Ladegerät hing.
Ich wollte sie starten und nach einer halben Umdrehung brach die Batteriespannung zusammen.
Alle Anzeichen sprechen dafür das es ein Batterieproblem war.
Ist sicher nur ein Einzelfall......  ???

Hallo,
glaube ich nicht!!
Hatte bei meiner Diva auch Probleme mit der Batterie. Bin nach einer Fahrt sogar liegen geblieben.
Meine Diva war wegen der Batterie zwei mal in der Werkstatt (immer ohne Befund) :-[ >:(
Habe die Batterie schließlich selbst gegen eine neue (bessere und 12 AH statt 10) getauscht und siehe da
alle Probleme waren verschwunden.
Die Kosten hat mein  :) übernommen! ;)

Offline Lindi

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Re:Killschalter/Ausschalter
« Antwort #19 am: März 30, 2011, 08:40:18 Nachmittag »
Mein  :) hat auc heine stärkere Batterie eingeaut 12 Ah statt 10.
Ich hoffe das Problem ist damit erledigt :D
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Piero1100

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Re:Killschalter/Ausschalter
« Antwort #20 am: April 30, 2011, 02:00:28 Vormittag »
Also, zuerst hat mein  :) mir erzählt der Schalter wird getauscht, 2Wochen später hat er mich mit großen Augen angeschaut  :o und gesagt er wird nur in Verbindung mit dem handsfree error getauscht. Bei mir ist demnach nichts getauscht!

Einen hab ich noch :D

Also, zuerst hat mein :) mir erzählt, bei mir wird HandsFree getauscht und auch der Schalter.
Der Schalter war nicht verfügbar und ich musste Wochen deswegen warten, sowie auf alle anderen Updates.
Der Schalter war dann da und ich war beim Update.
Beim Abholen wurde auf Anfrage erzählt, HandsFree wurde getauscht und der Schalter nicht.

Kennt sich nun jemand aus, macht nichts, -ich auch nicht. ;D

Offline Kalli1512

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Re:Killschalter/Ausschalter
« Antwort #21 am: April 30, 2011, 07:02:02 Vormittag »
Und ich hab da noch einen oben drauf. Ich war am Mittwoch beim  :) wegen der Hinterradbremse. Der Meister sagte, er spielt gleich noch das neueste Update zum Handsfree auf. Nun ist es bei mir so, das nach jedem Motor-Aus nach "waiting for lock" gefragt wird ,egal wie der Lenker steht. Auch bei geradeaus und bei Bestätigung des Locks flipt der Bolzen raus.  :o Ob das so gewollt ist?
Gruß, Kalli
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Offline Kalli1512

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Re:Killschalter/Ausschalter
« Antwort #22 am: April 30, 2011, 06:52:37 Nachmittag »
bei näherer Betrachtung meines "waiting for Lock" bei Lenker geradeaus, hab ich festgestellt, das der rechte von diesen Kunstofffingern für den Lenkeranschlag an der Metallkontaktplatte abgebrochen ist und das das Metallteil noch als Kontakt am Endschalter steckt. Somit meldet das Teil immer Lenker ist ganz rechts eingeschlagen. Muß also wieder zum  :)
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Harryrsv

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Re:Killschalter/Ausschalter
« Antwort #23 am: April 30, 2011, 07:16:12 Nachmittag »
Wir sind voriges Jahr, zwei Tage nach eine 4-Tagestour in der Tiefgarage stehengeblieben.
Schalter unten (damals wusste dass mit Schalter oben ja noch niemand) und Batterie leer.

Aber schon während der Tour sind sie in der Früh immer nur äußerst müde angesprungen.
War insofern ein bisserl unlustig weil das blöde der Gerede der anderen war nicht so lustig.

Hab dann eine die Einfahrt rauf geschoben, mit Startkabel gestartet und ab in die Werkstatt.
Dort Ratlosigkeit, vielleicht der Regler....???
Es wurde dann auch der Regler (vermutlich eher vorsorglich) getauscht, Batterie geladen und dass wars dann.

Bei der zweiten habe ich mir die Einfahrt geschenkt, Batterie ausgebaut und geladen.

Einige Tage später sind dann die ersten Infos zu Schalter rauf rausgekommen.
Seither fast immer Schalter oben und keine Probleme mehr.


Heuer wurden bei uns Hands-Free und Schalter getauscht (obwohl unsere FG-Nummern auf keiner Liste waren).
Schalter hat jetzt deutlich mehr Widerstand und funktioniert  :) :)

Harry

Offline blumi

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Re:Killschalter/Ausschalter
« Antwort #24 am: April 30, 2011, 07:21:48 Nachmittag »
Hab dann eine die Einfahrt rauf geschoben, mit Startkabel gestartet und ab in die Werkstatt.
Harry

Blöder Frage ?   :(
Kann mann die Multi anschieben bei leerer Bakterie ?
blumi mit der schwarzweissroten

Harryrsv

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Re:Killschalter/Ausschalter
« Antwort #25 am: April 30, 2011, 07:38:44 Nachmittag »
Hab dann eine die Einfahrt rauf geschoben, mit Startkabel gestartet und ab in die Werkstatt.
Harry

Blöder Frage ?   :(
Kann mann die Multi anschieben bei leerer Bakterie ?

Gute Frage....aber nach der Einfahrt bin ich gar nicht mehr auf die Idee gekommen es zu versuchen  ;)
Stell ich mir aber alleine unmöglich vor.....außerdem gib es ohne Strom keine Einspritzung.

Ciao
Harry

Offline Wuffi

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Re:Killschalter/Ausschalter
« Antwort #26 am: April 30, 2011, 09:31:09 Nachmittag »
War die Bakterie nur ein Tippfehler oder ernst ;D?
Ciao
Wolfgang

Offline blumi

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Re:Killschalter/Ausschalter
« Antwort #27 am: Juni 05, 2011, 06:47:42 Nachmittag »
...immer ernst.... ;D ;D ;D
blumi mit der schwarzweissroten

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Re:Killschalter/Ausschalter
« Antwort #27 am: Juni 05, 2011, 06:47:42 Nachmittag »
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