Hey, Desmo,Weiß mit rotem Rahmen - sieht wirklich g**l aus. Ich komme langsam ins grübeln....
Könnt ihr mal bei eurer "neuen" an dem ollen, hässlichen Benzindampf Filter die Schläuche kontrollieren?Bei mir hing der obere kleine Schlauch lose rum, dieser geht über einen Filter in die Zylinder.Der untere Schlauch macht einen Bogen und liegt offen auf der rechten Seite, denke das muß so sein.Zuvor habe ich noch einen losen Halter des Kühlers entdeckt, oh Mann, da hatten die Italiener wohl einen schlechten Tag...
Erst einmal ein Hallo von mir. Ich habe schon ein paar Tage hier gelesen und habe mich nun als neues Mitglied registriert.Ich habe mir im April meine Multi bestellt und hoffe nun am Dienstag, dass sie endlich kommt. Allerdings hat mein gesagt, dass sie immer die letzten drei Stellen der Fahrgestellnummer nicht mit angeben. Der Rest stimmt aber.Weiterhin habe ich gelesen, dass bei der Auslieferung wohl doch nicht nach Bestellung abgearbeitet wird. Ich habe zwar Gelesen, dass der ein oder Niere seine Diva schon hat, aaberwie lange habt ihr denn genau gewartet? Ich bin schon ganz hibbelig.
Hallo an alle,ist zwar ein altes Thema.... aber ich hab meine 1200S am 30.01.2016 bestellt. Aber noch ist weit und breit keine Multi in Sichtweite. Manno, was können so ein paar Wochen unendlich lang sein. GrußPeter