Also ich presönlich habe die Schnautze voll von dieser App....1. Verdammt lange zum verbinden2. Fährt man los, fraglich ob es aufzeichnet, kaum haltet man, stopp die Aufnahmen, danach muss man manuell wieder auf "wieder Aufnehmen" drücken3. Stürzt ständig abIch war das Wocheende im Elsas (hammer Geil übrigens, in den nächsten Tagen lade ich den Video auf meinen Youtubechannel)An allen drei Tagen habe ich versucht aufzunehmen, am Schluss stürzt das Ding immer ab... keine Daten mehr, alles verloren.Ich habe nun begonnen mit dem GeoTracker alles zu machen, der läuft spitze!!!Was mich an der Link App auch stört,,, will mann die Routen (wenn es mal geklapt hat) Teilen, dann kommt nur Ducati Werbung, die Route und die Statistik wird nicht geteilt.Da muss sich Ducati noch etwas ins Zeug legen.
...mir ging es einerseits um Überwachung nach einem event. Diebstahl und andererseits um das Aufzeichnen und Auslesen einer gefahrenen Strecke.Meines Wissens kann man mit einem Navi nicht gleichzeitig navigieren und aufzeichnen oder geht das bei Garmin ?